Pro's Pro Tasche Deluxe Gold
Einklappen
X
-
Ich hatte kurzzeitig ne einfach Tasche von Pro's Pro und fand sie durchaus ansprechend verarbeitet. Der einzige Punkt, den man bemängeln könnte, ist die Lasche, mit der man die Griffe zusammenkletten kann. Diese hätte ruhig eine Nummer größer ausfallen können. Ansonsten für das Geld vermutlich nicht zu toppen.
Bin aufgrund eines Schnäppchens aber auf Wilson umgestiegen."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Wilson-Schläger fühlen sich natürlich nur richtig wohl in Wilson-Taschen
...ist bei mir genauso
...ansonsten habe ich aber den Eindruck, dass sich die Pro's Pro-Taschen in Machart und Qualität nicht sonderlich unterscheiden ( außer im Preis natürlich )
...das kommt bestimmt alles aus einem Chinesischen Werk und wird nur jeweils passend bedruckt.
...was dafür auch spricht: Die Auslaufmodelle der Wilson-Taschen (oder anderer Namhafter Tennis-Marken) bekommt man im Handel dann plötzlich auch zu Pro's Pro ähnlichen PreisenKommentar
-
esingen
-
Hallo, die Lime Thermo ist heute eingetroffen. Sieht auf den ersten Blick alles sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig aus. Bis auf ein kleines Loch bei einer "Reißverschlusseinfassung", sollte aber nicht weiter aufreißen, und ist bei normaler Betrachtung nicht zu erkennen. Ansonsten sind die Nähte alle in Ordnung.
Wenn man beide Hauptfächer für Rackets verwendet bleibt allerdings kaum Platz für Badetücher, Kleidung, etc.
Sollte sich die optische Qualität bestätigen, ist das Preis/Leistungsverhältniss einfach unschlagbar.
PS: Ich finde die sieht richtig geil aus.Kommentar
-
esingen
-
nachdem meine psp mittlerweile doch zu klein wird um damit auf ein Punktspiel zu fahen muss was neues her. Habe ja schon in einem anderen Thread nach Taschen gefragt.
Meine psp war in Ordnung und für den Preis schon gut aber ich muss leider auch sagen dass die Fassungen der Reisverschlüssen an den "Schuhtaschen" nicht so toll war.
Ob es ein Einzelfall ist....keine Ahnung. Die Lime sehen wirklich gut aus.Kommentar
Kommentar