Folgende Ballmaschine habe ich eben in der Bucht geschossen :D
Einklappen
X
-
Hi Hugo,
es gibt im Grunde keinen Luftfilter. Das braune ist nur ne Isolierung um das Luftrohr (ich denke mal zur Geräuschreduzierung). Die Luft kommt von unten und strömt durch eine Kaskade von dämmwolleähnlichem Material - das sieht alles auch noch sauber aus. Ich habe da keinen Anlass gesehen, etwas auszutauschen. An das Gebläse selber kommt man auch recht schwer dran, da es recht unzugänglich im Gerät liegt. Solange die Funktion gegeben ist, werde ich daran auch nicht rumfummeln. Jetzt gilt es eigentlich nur noch, das neue Stromkabel vernünftig aus dem Gerät zu führen - ggf. bringe ich eine neue Buchse an, vielleicht (im Moment wahrscheinlicher) führe ich aber auch einfach nur das Kabel durch eine Feuchtraumdose nach außen und fertig."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
aber wenn der ok ist, dann passt es. meiner war damals richtig verrottet
hugohartKommentar
-
So,
die Maschine hat den ersten Test auf dem Platz bestanden. Das Teil funktioniert tadellos.
Der Adapter am Rohrende dient allerdings mehr der Richtungsänderung, als das er Schnitt auf den Ball bringt. Wäre auch sinnlos mit dem Schnitt, da er bei jedem Balldurchflug die Richtung ändert. So kann man aber super trainieren. Falls wer nochmal so ein Ding in der Bucht sieht, kann ich nur zum Zuschlagen raten
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar