Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Transportiert ihr eure Schläger mit oder ohne Hülle im Bag?
Irgendwie hab ich sonst Angst um meine Schläger, auch wenn es albern ist!
Ist es nicht Habe das auch immer aus dem selben Grund gemacht!
Aber irgendwann hatte ich mehr als 3 Rackets
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
was soll das für einen sinn machen, schläger in einer hülle in seinem bag zu transportieren? jetzt sagt bitte nicht "um den lack zu schützen" . normalerweise leidet der lack beim spielen, schlägerschmeißen, o.ä. ohnehin und ob da nun eine schramme mehr oder weniger drin ist, das ist doch wirklich egal...
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Habs mir schon überlegt. Ich finde das hat schon Stil wie die Profis den Schläger erstmal aus dem Plastikbeutel zu nehmen. Bei meiner Spielstärke würden sie mich dann allerdings eher auslachen. :P
Schläger: Wilson K(Zen) Team FX Orange
Längs: Pro's Pro Blackout (1,24) 25kg
Quer: Isospeed Professional (Classic) (1,20) 26kg
Jo, in manchen Vereinen wirste ausgelacht wenn du sowas hast. Außerdem ist es nervig, im Match, wenn die Saite reißt, immer erst das Gummiband ab zu machen und dann den Schläger rausziehen etc...Viel zu aufwendig.
-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
Außerdem ist es nervig, im Match, wenn die Saite reißt, immer erst das Gummiband ab zu machen und dann den Schläger rausziehen etc...Viel zu aufwendig.
Das machst du selbst? Keine Balljungen, die helfen?
Spaß beiseite.
Verstaue auch alle Schläger in den Schlägerfächern der Tasche, ohne Hülle. Die klauen zuviel Platz.
Meine Schläger sind auch alle im Schlägerfach ohne Hülle. Ganz abgesehen davon, bekomme ich meine Schläger auch immer nur in Plastikbeuteln geliefert, die dann für die verschwitzte Wäsche herhalten müssen ...
was soll das für einen sinn machen, schläger in einer hülle in seinem bag zu transportieren? jetzt sagt bitte nicht "um den lack zu schützen" . normalerweise leidet der lack beim spielen, schlägerschmeißen, o.ä. ohnehin und ob da nun eine schramme mehr oder weniger drin ist, das ist doch wirklich egal...
addi
Also, wer seine Schläger schmeißt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen..
Und was Dir egal ist, muss anderen nicht ebenso egal sein Schläger ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, trotzdem kann man ihn doch pflegen, wenn einem etwas dran liegt
- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------
Also, wer seine Schläger schmeißt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen..
und was soll daran so schlimm sein, wenn man seinen schläger mal hüpfen läßt, diesen beim seitenwechsel auf die tasche schmeißt oder auch mal auf die netzkannte haut? ich habe auch schon mal in den rahmen gebissen, weil ich mich geärgert habe
Zitat von rafter
Und was Dir egal ist, muss anderen nicht ebenso egal sein Schläger ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, trotzdem kann man ihn doch pflegen, wenn einem etwas dran liegt
läßt du auch die klebefolien auf dem display von handys und kameras?
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
und was soll daran so schlimm sein, wenn man seinen schläger mal hüpfen läßt, diesen beim seitenwechsel auf die tasche schmeißt oder auch mal auf die netzkannte haut?
Mentaltraining soll helfen
Zitat von Addi
ich habe auch schon mal in den rahmen gebissen, weil ich mich geärgert habe
...oder der Psycho-Doc
Zitat von Addi
läßt du auch die klebefolien auf dem display von handys und kameras?
...ich pack sie gar nicht erst aus
@Addi
nix für ungut, mach nur Spaß! Soll jeder halten wie er meint
Zitat:
Zitat von rafter Und was Dir egal ist, muss anderen nicht ebenso egal sein Schläger ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, trotzdem kann man ihn doch pflegen, wenn einem etwas dran liegt
addy:läßt du auch die klebefolien auf dem display von handys und kameras?
HAHA Das sind eh die geilsten finde ich auch! Immer ein matischiges Display aber hauptsachte nach 5 Jahren immer noch wie neu...
Kommentar