Ich möchte meine Schläger auch beim Transport schützen, ich habe mir deshalb schon überlegt die neue Nike Tasche zuzulegen. Bei der ist das Schlägerfach für mehrere Rahmen getrennt.
Transportiert ihr eure Schläger mit oder ohne Hülle im Bag?
Einklappen
X
-
Gruss,
Howy
3 Schläger, 1 Hülle: eine offene Schlägerhülle in der Tasche wirkt wie der perfekte Schutz für drei Schläger, einer in der Hülle, die anderen nebendran - kein geklapper, trotzdem Platz und wenn man den Reisverschluss der Hülle in der Tasche einfach offen lässt. sind alle drei Schläger schnell greifbarKommentar
-
Was ist der Sinn dabei, die Schläger in einer Plastiktüte in der Tasche zu haben?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2Kommentar
-
4 Schläger ohne Hülle, aber neu bespannte immer im Plastikbeutel. Da ich eh meistens für Mannschaftsspiele oder Turniere 2 Rahmen bespanne habe ich durch die Plastikbeutel auch immer Tüten für meine Wäsche ;-)Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
3 Schläger, 1 Hülle: eine offene Schlägerhülle in der Tasche wirkt wie der perfekte Schutz für drei Schläger, einer in der Hülle, die anderen nebendran - kein geklapper, trotzdem Platz und wenn man den Reisverschluss der Hülle in der Tasche einfach offen lässt. sind alle drei Schläger schnell greifbar"Spiel mutig!"Kommentar
Kommentar