Kann mir jemand Tipps zu einer Tasche geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LenaNie
    Postmaster
    • 17.07.2009
    • 105

Frage Kann mir jemand Tipps zu einer Tasche geben?

Moin zusammen,
    meine Frage steht ja schon oben denn es geht mir auf den Senkel bei Punktspielen immer zwei Taschen minimum mitzuschleppen, einmal Schläger und einemal Duschzeugs+ frische Kleidung.

Anforderung ca. 3 Schläger; Fach für Kleidung, Schuhe, "gedöns" wie Handy Schlüssel usw.

Sprich es muss eine "All in One Lösung sein und bitte transportabel.

Ins Auge gefast habe ich jetzt mal die Pacific Taschen(BasaltX), da die auch recht neutral gehalten sind.
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Also soviel Zeug habe ich bisher in alle meine Taschen bekommen ... Momentan habe ich son klassisches Wilsonbag mit 3 Fächer. In einem habe ich 4 Schläger, in einem Wäsche und Duschzeug, im anderen Getränke, Schuhe, Snacks und im Außenfach Kleinkram wie Augentropfen, Brille falls die Linsen flöten gehen, Patte, Schlüssel, Handy, ...
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Philipp203
      Postmaster
      • 18.03.2010
      • 273

Hi,
      ich habe die Wilson Eco Super Six Pro Tour Red, da passt wirklich alles rein, meine 3 Schläger (Extra Racketfach), Schuhe, Extra Getränkefach, Klamotten, Duschzeug.
      Bei den neuen Eco Taschen sind sogar außen jeweils an den Seiten ein kleines Fach für Schlüssel, Griffbänder, etc..
      Wenn dir das immer noch nicht reicht kann ich dir nur noch die Head Tour Team Monstercombi empfehlen. Wenn du da nicht alles reinkriegen würdest kann ich dir auch nicht mehr helfen (120L Volumen).

Grüße Philipp
      Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
      Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

welche Schlägermarke spielst du denn? Vielleicht findet sich ja was Passendes hierzu!

Kommentar

• conosen
          Postmaster
          • 17.06.2006
          • 147

also ich hab zur zeit die head tour team monstercombi. ist denk ich eine der größten tennistaschen, also bei mir passen da locker schuhe, 4 schläger, duschzeug und noch anderer kram rein. auch von der qualität her ist es eine der besten taschen, die ich in den letzten jahren hatte.

Kommentar

• LenaNie
            Postmaster
            • 17.07.2009
            • 105

Danke erstmal für eure antworten. Also passend zur Schlägermarke muss es absolut nicht sein denn das kann sich alles fix mal ändern ;-)
            Ich suche wenn dann eher farblich was annähernd neutrales so in der Art wie die Pacific wenn mir allerdings etwas in orange oder "lime" über den weg läuft was passt dann ist es auch ok
            qualitativ sollte es aber eben auch schon akzeptabel sein und bezahlbar.
            es gibt ja sonst auch noch die Taschen von psp im "lime/schwarz" hat da jemand erfahrungen?

Kommentar

• Philipp203
              Postmaster
              • 18.03.2010
              • 273

Hi,
              spar bei Tennistaschen ja nicht am falschen Ende. Dann kaufst du dir lieber eine Qualitativ hochwertige Tasche die dann auch mehrere Jahre dir erhalten bleibt.
              Kann dir wirklich nur die Head und Wilson Bags empfehlen, die sind von der Verarbeitung her Top und sehen auch wirklich gut aus

Grüße Philipp
              Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
              Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

babolat auch
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Ratlos67
                  Postmaster
                  • 27.06.2008
                  • 185

Zitat von joenie71
                  es gibt ja sonst auch noch die Taschen von psp im "lime/schwarz" hat da jemand erfahrungen?
                  Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Pro´s Pro 12er Racketbag (lime/schwarz) zugelegt. Die Tasche hat 3 Hauptfächer, Nebenfach und 2 Schuhfächer. Die Qualität ist meines Erachtens top, vor allem, wenn man den Preis betrachtet.

Kommentar

• rafter
                    Experte
                    • 17.09.2007
                    • 634

Zitat von RRRDDB
                    babolat auch
                    Bei meiner Babaolat 12er Tasche ist kürzlich einer der beiden Trageriemen einfach abgerissen, als ich sie auf dem Rücken hatte. Dazu ist seit ca. nem 1/2 Jahr der Reißverschluss des Außenfaches kaputt.
                    Die Tasche hat jetzt zwei Jahre auf dem Buckel, wurde aber auch viel und intensiv genutzt...!

Meine nächste Tasche wird wohl voraussichtlich die Prestige Monstercombi von Head werden! Schade, dass sie bei KS nicht mehr lieferbar ist!
                    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                    ------------------------------
                    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                    ------------------------------

Kommentar

• kunsti
                      Postmaster
                      • 02.06.2009
                      • 174

Ich hab eine PsP 8 Racket Bag Lime Thermo. Hat zwei Hauptfächer, ein Nebenfach und zwei Schuhfächer. Im Thermofach hab ich vier Rackets, im zweiten Hauptfach (das kein Thermo mehr ist) Duschzeugs und Kleidung, im Nebenfach Handy, Schlüssel, Geldbörse etc.

Sehr gut verarbeitet, wirkt alles robust. Die Reißverschlüsse bei den Schuhfächern sollten länger sein, damit man sie besser rein kiegt.

Sonst kein Kritikpunkt.

Kommentar

• -pete-
                        Postmaster
                        • 23.06.2007
                        • 147

Hi.

Ich interessiere mich momentan für diese:

Habe jahrelang eine Headtasche gehabt und war sehr zufrieden.

Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich eine Tasche von Wilson, bei der eine Seitentasche bereits abreißt.
                        Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
                        "Werner Hansch"

Kommentar

• MySlice
                          Postmaster
                          • 03.07.2008
                          • 126

@joenie71
                          Die von dir ins Auge gefasste Pacific Basalt finde ich optisch wirklich sehr gelungen, da auch sehr dezent.

Ich selber habe mich letztes Jahr für die Babolat AERO RACKET HOLDER x12 entschieden, weil sie sehr gut verarbeitet und erstklassig auf dem Rücken zu tragen ist. Optik war zweitrangig

Kommentar

• LenaNie
                            Postmaster
                            • 17.07.2009
                            • 105

@-pete-

die Tasche möchte meine Freundin haben und da ich nicht unbedingt die gleiche haben muss...

@myslice

leider ist die Babolat immer etwas bunt und mom so Richtung gelb/schwarz und das geht echt nicht da würde ich mich etwas unglaubwürdig machen denn diese Farben.....neeeee

Kommentar

• Greg80
                              Benutzer
                              • 23.04.2010
                              • 46

Dann versuche eine Head von Djokovic

Kommentar

Lädt...