Kann mir jemand Tipps zu einer Tasche geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smith1212
    Postmaster
    • 12.02.2009
    • 225

Ich finde die Bags von Völkl sehr gut, vor allem quitschen Sie nicht wie meine alten Headtaschen an den Plastikhaken der Tragegurten.

Kommentar

• -pete-
      Postmaster
      • 23.06.2007
      • 147

die Tasche möchte meine Freundin haben und da ich nicht unbedingt die gleiche haben muss...
      Dann sollte ich vielleicht auch nochmal drüber nachdenken...
      Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
      "Werner Hansch"

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Zitat von rafter
        Bei meiner Babaolat 12er Tasche ist kürzlich einer der beiden Trageriemen einfach abgerissen, als ich sie auf dem Rücken hatte. Dazu ist seit ca. nem 1/2 Jahr der Reißverschluss des Außenfaches kaputt.
        Die Tasche hat jetzt zwei Jahre auf dem Buckel, wurde aber auch viel und intensiv genutzt...!

Meine nächste Tasche wird wohl voraussichtlich die Prestige Monstercombi von Head werden! Schade, dass sie bei KS nicht mehr lieferbar ist!
        Da hast du wohl bloß Pech gehabt. Ich hab meine schon das 3. Jahr und sie ist imemr Sommer ~5mal/Woche im einsatz. Ich behandle sie jetzt nicht besonders gut, aber auch nciht besonders schlecht. Bei mir hält bisher alles, kein Prob mim Reisverschluss- nix. Nur ein kleines Loch neben, aber das war eigen Verschulden
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• LenaNie
          Postmaster
          • 17.07.2009
          • 105

Habe mir jetzt die pacific und meiner freundin die head supercombi bestellt. jetzt bin ich mal gespannt wie beide ausfallen.

entweder beide sind gut oder die die uns; meiner freundin und mir; nicht gefällt geht halt wieder zurück.

ich werde dann mal berichten

Kommentar

• rafter
            Experte
            • 17.09.2007
            • 634

Zitat von RRRDDB
            Da hast du wohl bloß Pech gehabt. Ich hab meine schon das 3. Jahr und sie ist imemr Sommer ~5mal/Woche im einsatz. Ich behandle sie jetzt nicht besonders gut, aber auch nciht besonders schlecht. Bei mir hält bisher alles, kein Prob mim Reisverschluss- nix. Nur ein kleines Loch neben, aber das war eigen Verschulden
            Ja, scheint so! Ich habe meine Tasche aber immer übelst voll gepackt. 80 l Volumen scheinen bei mir knapp zu sein. Wobei ich das Mittelfach nicht sonderlich groß finde. Daher werde ich wohl zur Monstercombi von Head wechseln, die hat ja wohl etwas mehr Platz für andere Klammotten neben den Schlägern.

Optisch finde ich die alte Babolat 12er aber immer noch top und besser als die Neue!
            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
            ------------------------------
            Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Ich habe mir auch vor einpaar Wochen das Head Tour Team Monstercombi zugelegt.

Du hast zwei große Schlägerfächer, ein großes Fach für Klamotten und ein 4 Fach welches prima unterteilt ist, sodass man richtig Ordnung halten kann und alles gut wiederfindet.

Eine Weltklasse Tasche
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• rafter
                Experte
                • 17.09.2007
                • 634

@ Heinman

Das höre ich gerne. Ordnung halten war bei mir in der Vergangenheit nicht möglich, sondern eher alles rein was geht

Wie siehts denn aus, wenn die Monsercombi mal nicht komplett gefüllt ist? Knickt sie sehr stark ein???
                - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• LenaNie
                  Postmaster
                  • 17.07.2009
                  • 105

Oh mein Gott habe gestern die Pacifics bekommen und muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin. Das innenliegende Racketfach ist eher unter "Notlösung" anzusehen und da würde ich mich definitv nicht zu meiner psp verbessern bzw. ich denke dass die Haltbarkeit hierbei auch nicht unbedingt gegeben ist.

Also weitersuchen......übrigens die head supercombi für meine Freundin ist eine BOMBE

Super Unterteilung!!!! Super Haptik!!!!

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Zitat von rafter
                    @ Heinman

Das höre ich gerne. Ordnung halten war bei mir in der Vergangenheit nicht möglich, sondern eher alles rein was geht

Wie siehts denn aus, wenn die Monsercombi mal nicht komplett gefüllt ist? Knickt sie sehr stark ein???
                    @Rafter
                    aufgrund der Materialstruktur würde ich sagen "NEIN"
                    Bei mir ist sie immer recht gut gefüllt.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• LenaNie
                      Postmaster
                      • 17.07.2009
                      • 105

Die Monstercombi ist aber schon ein begehbarer Kleiderschrank oder?

Damit kann man doch fast in den Urlaub fahren....obwohl sie sieht interessant aus.

Kommentar

• conosen
                        Postmaster
                        • 17.06.2006
                        • 147

warum holst du dir die monstercombi denn dann nicht? die gibt es doch auch in 3 Farben und ist wirklich von der verarbeitung/qualität das beste was head auf den markt gebracht hat.

Kommentar

• Roger27
                          Postmaster
                          • 22.05.2006
                          • 164

Hi

Wenn du nicht gerade eine bestimmte Marke suchst, so kannst würde ich dir raten die Head Tour Team Monstercombi anzuschauen.
                          Hat rund 120l platz volumen.

Habe ein paar Fotos.
                          Wenn du willst schreib mir kurz ne PN.
                          Preis sowie Leistung stimmt von meiner Seite her völlig.

Bin sehr zufrieden mit der Tasche.

Allerdings gibt es noch die Head Prestige, welche bei mir noch rum steht für nichts.
                          Die ist vom Platz her auch nicht schlecht.

Wenn du willst schreib mir ne PN dann kann ich dir die Bilder zustellen.
                          Gruss aus Basel
                          Roger 27
                          Tennis, that's life...

Kommentar

• mudia69
                            Neuer Benutzer
                            • 18.04.2010
                            • 9

Auch hier kann ich die "WILSON TOUR PRO Bag rot/weiss/schwarz" empfehlen.
                            Habe bei den Medenspielen immer nur diese eine Tasche mit und bringe dort alles nötige unter.
                            - Platz für 3 Schläger
                            - großes Hauptfach
                            - separates Schuhfach
                            - diverse kleine Außenfächer

Kommentar

Lädt...