Hallo,
ich möchte mir eine neue Tennistasche zulegen. Nach den Enttäuschungen der letzten Käufe, was die Formstabilität angeht, ist diese Eigenschaft nun das Hauptmerkmal, auf das ich großen Wert lege (und meiner Ansicht nach schwer zu finden ist).
Formstabilität: Tasche behält auch ihre Form und fällt nicht zusammen, wenn Sie nur halbgefüllt ist.
Wilson Super Six Bag: Die Tasche hat unter anderem mein Bruder - und zwar eine Roger.F Special Edition komplett aus "Lackmaterial". Positiv: sehr formstabil (durch den Lack oder auch die ohne Lack?). Negativ: Zu wenig/keine Außenfächer für Handy u.ä.
Fragen:
Bin über alle Tipps dankbar!
Gruß
Martin
ich möchte mir eine neue Tennistasche zulegen. Nach den Enttäuschungen der letzten Käufe, was die Formstabilität angeht, ist diese Eigenschaft nun das Hauptmerkmal, auf das ich großen Wert lege (und meiner Ansicht nach schwer zu finden ist).
Formstabilität: Tasche behält auch ihre Form und fällt nicht zusammen, wenn Sie nur halbgefüllt ist.
Wilson Super Six Bag: Die Tasche hat unter anderem mein Bruder - und zwar eine Roger.F Special Edition komplett aus "Lackmaterial". Positiv: sehr formstabil (durch den Lack oder auch die ohne Lack?). Negativ: Zu wenig/keine Außenfächer für Handy u.ä.
Fragen:
- Wilson BLX Tour Super Six Bag: Der Nachfolger der alten Super Six Taschen mit leicht veränderter Form. Vorteil: Nun auch mit praktischen kleinen Außentaschen (laut Keller-Sports). Frage: Ist Sie ähnlich formstabil wie das von mir erwähnte Lackmodell der alten Super Six Taschen? Bilder, die mich daran zweifeln lassen:
- Welche Alternativen gibt es, die ebenfalls formstabil sind. Gerne auch in klassicher Turniertaschenform.
- Wie formstabil sind die Head Supercombi Taschen?
Bin über alle Tipps dankbar!
Gruß
Martin
Kommentar