Tennistasche Nike

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadalfan17
    Postmaster
    • 28.06.2008
    • 122

Frage Tennistasche Nike

Guten TAG!!

ich suche seit langem eine Nike Tennistasche die sehr stylisch aussieht, doch irgendwie finde ich die nirgendwo, hat jemand vielleicht links zu nike tennistaschen, finde selbst bei google kaum was und wenn, dann nur das falsche,

habe die mal bei nem tennisspieler gesehen (Kein Profi Spieler). und daher weiß ich nicht, wie diese tasche heißt.

sie ist halt schwarz weiß, mit dickem nike logo und der Nike schrift. Über alle infos wäre ich dankbar, auch wenn die beschreibung nicht so gut ist. besser gehts nicht mehr^^

danke.

Gruß
  • boma1992
    Insider
    • 05.05.2009
    • 381

soweit ich weiß gibt es keine Tennistaschen (Racketbags) von nike

Kommentar

• Biba
      Experte
      • 31.05.2006
      • 586

vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

Kommentar

• nadalfan17
        Postmaster
        • 28.06.2008
        • 122

hi, vielen vielen dank für die schnelle hilfe, aber leider ist die das nicht, die sieht halt so ähnlich aus, ist so diese größe aber ist vielleicht auch keine wirkliche tennistasche, sondern hat halt dicke nike schrift und dickes nike logo.

wie schon gesagt, vielleicht wird die tasche auch nicht als tennistasche sondern sporttasche durchgehen, ich glaube die hat auch kein raquetfach, aber sie sieht halt tennismäßig aus und sieht wirklich gut aus meiner meinung nach vom design.

Kommentar

• PSO

wenn wir nun mal davon ausgehen, dass die tasche nicht nur vielleicht nicht als tennistasche durchgehen wird, sondern in wirklichkeit keine ist, aber trotzdem tennismäßig aussieht, kann es dann sein, dass die grundfarbe der tasche schwarz ist, der swoosh und der nike schriftzug aber weiß sind? maße der tasche ungefähr L 85 x B 35 x H 35? vorne und hinten jeweils ein reißverschlussfach?

Kommentar

• nadalfan17
            Postmaster
            • 28.06.2008
            • 122

ja kann sein^^

Kommentar

• nadalfan17
              Postmaster
              • 28.06.2008
              • 122

PSO, würdest du mir vllt verraten, welche du meinst?^^

danke

Kommentar

• nadalfan17
                Postmaster
                • 28.06.2008
                • 122

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bitte PSO verrat es mir

Kommentar

Lädt...