Image: Tennis Marken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Palmero
    Neuer Benutzer
    • 17.07.2010
    • 3

Frage Image: Tennis Marken

Hallo liebe Forumianer...

Ich habe eine Frage: Mit welcher Tennismarke verknüpft ihr welches Image bzw. Welche Marke hat welches Image?

Ich denke der einfachste Modus dürfe sein: "firma XY" - "stichworte"

Mit bestem Dank im vorraus..

paul palmero
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ich fange einfach mal an :-D

Wilson -klassisch -konstant -zeitlos

Babolat -neu -innovativ -jung -dynamisch

Pacific -deutsche Wertarbeit -solide

Pros Pro -günstige alternativen

Zu den anderen Marken habe ich keine Assoziationen was das Image angeht.
    Ich hab mich mal auf die Positiven Aspekte beschränkt
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Da kann ich mich anschließen und noch folgendes hinzufügen:

Tecnifibre- hervorragend, ausgefallen (auch wenn ich noch nie einen Schläger davon gespielt habe)
      Slazenger- alt, nobel, teuer
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Gunter
        Benutzer
        • 07.06.2010
        • 82

mich würde ja der Grund für diese Frage sehr interessieren.

Palmero ist Marktforscher oder orientiert sich beim Kauf am Image einer Marke ? ? ?

Kommentar

• Nightwing

bin mal gespannt wie lang der thread aufbleibt. hatten das thema schon ein paarmal und immer gabs zoff.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich dachte auch instinktiv an eine wissenschaftliche Geschichte, bei der er sich dem Saitenforum bedienen möchte. Als erster Beitrag eher ungewöhnlich. Mal sehen, wie sich der Thread entwickelt. Läufts wieder aus dem Ruder, ist hier ganz schnell Schicht im Schacht.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Palmero
              Neuer Benutzer
              • 17.07.2010
              • 3

Hej,
              Ich wollte hier keinen Ärger machen oder Verwirrung stiften. Ich finde es nur sehr interessant wie bei diesen Themen die Meinungen teilweise auseinander gehen. Daher der thread aus rein persöhnlichem Interesse. Gibts noch Vorschläge? Sonst Lösch ich den thread lieber selber.

Kommentar

• alexryder
                Benutzer
                • 25.05.2010
                • 33

Nike - Sportlich, neu, dynamisch.
                Adidas - elegant, altmodisch, schlicht.

mfg
                Schläger : Aero Pro Drive Cortex
                Saite : Tecifibre Black Code [29/29]

Kommentar

• GeTe
                  Benutzer
                  • 13.01.2010
                  • 93

Ich finde ja persönlich das Profis bestimmte marken (z.b. FP) meiden sollten, weil bestimmte Gruppen sehr gerne auch darauf zurückgreifen! Gab sowas ähnliches auch bei der berliner polizei glaub ich zumindest!

Was will der Profi denn damit aussagen dass ihm das wurscht ist dass er vielleicht auch dieser Ideologie angehört oder gehts ihm dabei einfach nur ums geld!??

Kommentar

• Biba
                    Experte
                    • 31.05.2006
                    • 586

Was ist das denn für ein Unsinn?

Ein Unternehmen kann sich die Konsumenten nunmal nicht aussuchen, selbiges gilt für Fred Perry (falls du das mit FP meinst). Die Poloshirts wurden halt unter Neonazis sehr beliebt, Fred Perry hat sich aber immer dagegen gewehrt, wenn man sie in den braunen Topf stecken wollte.

Was hätten sie deiner Meinung nach tun sollen? Poloshirts nur noch in bunten Farben produzieren? Den Neonazis den Kauf verweigern sollen?

Fred Perry war ein bekannter Tennisspieler, warum sollte sich ein Spieler also nicht für dessen Marke entscheiden dürfen?

Oder sollte sich James Blake jetzt auch Gedanken machen, ob seine Glatze wirklich angebracht ist...schließlich haben ja auch viele Nazis ne Glatze getragen.

Und was solls bei der Berliner Polizei gegeben haben? Es wäre nett, wenn du hier nicht nur deinen "Glauben" vertreten würdest, sondern mal nach objektiven Fakten recherchierst!

Kommentar

Lädt...