Head Extreme Supercombi 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frato
    Benutzer
    • 11.04.2009
    • 38

Frage Head Extreme Supercombi 2009

Hallo,
    ich habe mir die Head Extreme Supercombi 2009 gekauft...
    Grundsätzlich ist an der Tache nichts auszusetzen.
    Jedoch habe ich gedacht, dass die Tasche aus einem ähnlichen Material wie die Monstercombi ist (die hatte ich bis jetzt, ging aber leider kaputt)...
    Auf den Bildern im Internet ist klar zu sehen, dass das Gelbe glänzt. Und das kommt definitv nicht vom ablichten...
    Bei der Tasche, die heute ankam, ist aber alles matt und im gleichen Material gehalten...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich stelle hier noch den Keller-Sports-Link zur Tasche rein. Dort kann man es gut sehen...

Vielen Dank schon mal!
  • johnnydo
    Insider
    • 26.01.2008
    • 325

Hallo frato,

ich habe seit einiger Zeit die Head TEAM Supercombi 2010. Das ist eigentlich die selbe Tasche, nur in "schwarz/weiß" statt "schwarz/gelb".
    Bei mir glänzt das "Weiße" auch nicht. Die Supercombi hat definitiv ein anderes Material als die Monstercombi, was ich aber nicht als Nachteil empfinde.

Aber ich muss Dir recht geben: auf den Fotos bei Keller sieht es in der Tat so aus, als sei das gelbe Material ähnlich glänzend, wie bei der Monstercombi.

Frag doch mal direkt bei Keller nach, die können Dir bestimmt etwas dazu sagen. Vielleicht wurden die Fotos von einem Prototypen gemacht...

Kommentar

Lädt...