Neue stehende Tennis-Tasche von Tecnifibre

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pirate

Ankündigung Neue stehende Tennis-Tasche von Tecnifibre

Hallo! Ich bin gerade beim surfen auf die neuen Tennistaschen von Tecnifibre gestossen ---->Tecnifibre Stand 12er Tennistasche (einfach mal googeln, ich hoffe ja das die der Forumspartner auch bald hat ;-) )

Die kann man jetzt hinstellen wie ein Golfbag, auch die Fächereinteilung kann stehend belegt werden. Generell mal was etwas anderes, aber warum nicht.
    Hat einer von euch diese Tasche schon mal in natura gesehen und kann etwas berichten??
  • silentbob1
    Postmaster
    • 27.08.2009
    • 244

wen möchtest du denn damit erschlagen? ^^

Kommentar

• Pirate

Die siehts ziemlich wuchtig aus, das stimmt. Aber die Abmessungen sind verglichen mit anderen Schläger-Taschen (ab 9 Rackets) nicht viel anders.

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Ich finde das Konzept sowie die Tasche selbst genial. Nur finde ich dass sie mit dem UVP deutlich übertreiben.
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Das sieht echt geil aus ...
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• racketcat
            Postmaster
            • 28.08.2006
            • 181

... ich habe sie; den/das "Standbag" ! Einfach genial. Durch das zweigeteilten Fach, man kann auch ein großes zwecks der Klettverschlüsse machen, sehr übersichtlich und super zugängig. Sicherlich etwas verspielt, aber durchaus sinnvoll und natürlich ein Hingucker auf dem Platz. Selbst die "älteren Damen" haben mich auf diese "schicke" Tasche angesprochen !
            HEAD Graphane Radical MP
            Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *

Kommentar

• Pirate

Wie stabil/flexibel sind die beiden unteren "Ohren" am Boden (an denen auch die Tragegurte besfestigt sind), drücken die wenn man es am Rücken trägt, oder klappen die etwas seitlich weg????????

Kommentar

• racketcat
                Postmaster
                • 28.08.2006
                • 181

Nee, die drücken überhaupt nicht ! Da der Gurt dort angenäht ist, stehen die "Ohren" in Stand(zustand) leicht ab !
                Die Tasche steht stabil auf dem Boden, bzw. auf dem Schuhabteil !

Bislang ziemlich super durchdacht !

Habe meine bisherigen Rucksacktaschen auf immer versucht, auf die breitere unterseite Hochkant zu stellen. War auch fast immer okay. Aber der Standbag steht immer !!
                HEAD Graphane Radical MP

Kommentar

• lasse-s

ich habe das neue tf-standbag auch seit heute. qualitativ ist die tasche, wie bei immer bei tf, hervorragend verarbeitet.
                  von der der grösse her ist sie genauso gross(klein) wie die anderen 12er bags namhafter hersteller.
                  einziger kritikpunkt wäre, dass ich ein kleines aussenfach für kleinkram vermisse.

Kommentar

• Rafa
                    Postmaster
                    • 19.09.2006
                    • 259

gibts schon weitere erfahrungen mit der tasche???

MfG
                    Rafa
                    The more you do the more you learn!

Kommentar

• Pirate

Ich habe mir inzwischen auch eine zugelegt. Sehr gut verarbeitet und man kann durch die Fächeraufteilung etwas Ordnung halten. Wenn ich das Schuhfach unten und die mittleren Fächer belegt habe kann ich 4 Schläger (links und rechts 2) unterbringen, für mich reichts.
                      Bei den Schlägerfächern und den 2 grossen Fächern in der Mitte besteht die Möglichkeit der Reissverschlüsse mit kleinen Schlössern zu sichern, find ich ganz praktisch.
                      Für mich war vorallem die Rucksack-Funktion wichtig, da ich im Sommer oft mit dem Rad fahre. Die ist bei dieser Tasche optimal gelöst finde ich.

Kommentar

• Rafa
                        Postmaster
                        • 19.09.2006
                        • 259

ja das mit dem radfahren ist für mich auch sehr wichtig...wie findest du die polsterung an den schultergurten?
                        The more you do the more you learn!

Kommentar

• Pirate

Die Schultergurte sind wie bei einem Rucksack gearbeitet, inkl. einem Querband auf Brusthöhe und gut gepolstert. Sie sind fest vernäht und können dadurch auch nicht abgenommen werden.
                          Die Tasche trägt sich super bequem auf dem Rücken, einen Fahrrad-tauglichkeitstest konnte ich jedoch noch nicht durchführen

Bisher hab ich die Supersix Roger Federer Tasche von Wilson gehabt, da haben sich die Gurte immer verdreht und sogar beim tragen auf dem Rücken eher gestört und auch teilweise schon gedrückt.

Kommentar

• racketcat
                            Postmaster
                            • 28.08.2006
                            • 181

Bin knapp einsfünfundsechzig groß und die Tasche "belegt" meinen gesamten Rücken. Da ich immer mit dem Fahrrad fahre, kann ich sagen, optimal !!!!! Dieses Standbag sitzt super und rutscht nicht !

Bin noch nicht dahinter gekommen, was besser ist : Tasche liegend einräumen, immer oben drauf, oder stehend, übereinander stapeln wie im Schrank ?

Fragen, die die Welt beschäftigt !!!
                            HEAD Graphane Radical MP

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Mein Schwiegervater ist von der Tasche absolut begeistert. Durch die verschiedenen variablen Fächerabteilungen sind seine vielen - und überflüssigen - Sachen die er mitschleppt, sehr gut aufgeräumt.
                              Die Rucksckfunktion ist, seit der Vo2 Max-Reihe, sicherlich mit das Beste was es momentan am Markt gibt. Also, gibt es da nichts zu meckeren.

Mir persönlich hat sie nicht so zugesagt, da ich eher nur das absolute Minimum mit auf den Platz schleppe, und somit nicht von den vielen Fächern profitieren kann.
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...