Wilson Shock Shield Dämpfer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timonx
    Insider
    • 10.09.2008
    • 429

Frage Wilson Shock Shield Dämpfer

Ich habe gerade gesehen, dass Wilson einen neuen Dämpfer anbietet: "Shock Shield Damper".
    Genau so einen (gleiche Größe, gleiche Form, sogar die gleiche Farbe des Gels) habe ich vor Jahren (mindestens 5) schon mal gespielt. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der nicht von Wilson war. Kann sich zufällig jemand daran erinnern?
  • timonx
    Insider
    • 10.09.2008
    • 429

Hat den niemand gespielt?
    Würde mich wirklich mal interessieren, von welchem der Hersteller der war. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der genau gleich war.

Kommentar

• stnaake
      Experte
      • 23.01.2010
      • 597

Hi also die selben Dämpfer gibt's auch von Dunlop & Pros Pro- und ich fand die jetzt nicht wirklich überragend, die runden von Pacific sind da viel besser, zudem eignen
      Sich diese länglichen nicht wirklich für ein enges Besaitungsbild (18/20)- hab richtig Probleme gehabt die da durch zu fädeln und vernünftig an den Enden zu befestigen
      Badischer Tennisverband
      WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• timonx
        Insider
        • 10.09.2008
        • 429

Ich wollte ihn mir auch nicht kaufen. Bin mit meinem aktuellen (Head Smartsorb) sehr zufrieden. Außerdem hatte ich mit dieser "Gel-Schlange" keine guten Erfahrungen gemacht. Das Ding ist nämlich gerissen, dabei ist das Gel rausgekommen und hat mir mein Polo-Shirt versaut.

Ich hatte dieses Art von Dämpfern nur jahrelang nicht mehr gesehen und habe mich gewundert, dass Wilson jetzt genau diese Art "neu" herausbringt.

Kommentar

• stnaake
          Experte
          • 23.01.2010
          • 597

Hättest nur mal bei anderen Herstellern schauen müssen aber die werden bestimmt nicht besser nur weil es sie jetzt mit einem "W" gibt
          Badischer Tennisverband
          WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• timonx
            Insider
            • 10.09.2008
            • 429

Klar. Aber mich hatte ja primär interessiert, welche Firma den damals herausgebracht hatte, um zu wissen, von wem Wilson Jahre später "inspiriert" wurde, als sie jetzt genau die gleiche Form (sogar mit exakt der gleichen Gel-Farbe) "neu" herausgebbracht haben ...

Kommentar

Lädt...