Habt ihr schon mal Erfahrung mit einem Power Balance Band gemacht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der fabi
    Benutzer
    • 06.03.2010
    • 52

Habt ihr schon mal Erfahrung mit einem Power Balance Band gemacht?

Hi Leutz

hab mal ne Frage und zwar letztes mal war ich in einem Sportladen und sah die neuen Power Balance Bänder sie sollen Leistungssportlern Kraft und mehr Energie geben. Ich würde es gern persönlich mal ausprobieren, aber ich wollte von euch mal wissen wer vielleicht schon so eins hat oder auch schon von gehört hat wie sich das verhält gerade beim Tennis . Weil manche Fussballer in der Buli tragen es schon haben es aber abgetäppt.

Gruß der Fabi
    Zuletzt geändert von der fabi; 26.02.2011, 17:57.
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Zieh lieber ab jetzt immer den linken Schuh zuerst an. Oder tritt nicht auf die Linien. Du kannst auch die Trinkflaschen an der Bank so exakt ausrichten wie der Rafa das immer macht. Ist alles genau so leistungsbeeinflussend wie diese Power-Balance Bänder aber deutlich weniger kostenintensiv.
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• der fabi
      Benutzer
      • 06.03.2010
      • 52

Ja da hast du ja recht aber ich wollte mal wissen wie das sich mit diesem Band macht ???

aber trotzdem danke ;-)

Gruß der Fabi

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Wenn du zu viel Geld hast, kann ich dir gerne mein Kontodaten per pm schicken
        1 mal kurz googlen und deine Frage ist klar ...
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Womit auch wieder mal bewiesen wäre, dass Spitzensportler keinesfalls schlauer sind als der Durchschnitt.

Wobei: Wahrscheinlich haben eine Menge von denen das Teil wenigstens umsonst bekommen um ein wenig Werbewert abzuschöpfen und den Verkauf anzukurbeln
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• timonx
            Insider
            • 10.09.2008
            • 429

Ich tippe mal, dass die dafür eher noch Geld erhalten als selber bezahlt haben ...

Kommentar

• der fabi
              Benutzer
              • 06.03.2010
              • 52

ich sehe schon ihr seit kein fan von sowas aber ausprobieren würde ich es mal ;-)

es reizt mich halt :P

Gruß der Fabi

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

Hi Fabi

Lese Dir mal das http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=24035 genau durch.

Wenn Du danach immer noch so ein Band kaufen/tragen möchtest, ist Dir wohl nicht mehr zu helfen

Kommentar

• elamirez
                  Benutzer
                  • 18.06.2007
                  • 93

hab auch welche im Verein die meinen damit sind sie jetzt plötzlich leistungsfähiger und fitter...

wahnsinn mit was man geld machen kann...

alles nur ne kopfsache

Kommentar

• Murraynator
                    Benutzer
                    • 29.07.2011
                    • 50

Die Sportler ham doch alle Werbeverträge und kriegen richtig viel Kohle und manche Leute glaubn das deshalb wirklich.

Kommentar

• manne

Hat von Euch schon jemand einen Test mit den Bändern gemacht???

Die Bänder sind in jedem Fall sehr positiv ................

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Bei solchen Bändern tritt sowieso nur ein Effekt ein, wenn man daran glaubt. Da spielt sich eben 90% in der Psyche ab.

Für mich funktionieren die Phyten Rakuwa Armbänder besser. Da weiß ich wenigstens, dass die Titanspuren für eine Leistungssteigerung sorgen können. Von einem normalen Armband, auf dem nur ein Hologramm aufgedruckt ist, erwarte ich das eher weniger

Wer es dennoch ausprobieren möchte, zur Zeit gibt es eine nette Aktion bei Groupon für 12 Euro http://www.groupon.de/deals/online-deal/kailon/643470
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Wenn es 12€ billiger wäre hätte ich es gekauft
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Thomas DownUnder
                            Experte
                            • 08.06.2006
                            • 698

Zitat von RumsDi
                            Wenn es 12€ billiger wäre hätte ich es gekauft
                            Es muss ja einen Grund geben weswegen die jetzt für 12 Euro verschleudert werden.

Weiß eigentlich jemand von euch über die Funktionweise Bescheid? Das ist ja eigentlich ein ganz normales Armband, eben noch mit einem Hologramm drauf.

Beim Phiten Rakuwa weiß ich wenigstens was den Effekt auslösen soll.
                            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• lemmie

Wobei die in dem Link angeboten Bänder für 12€ NICHT die original Power Balance Bänder sind, die normalerweise für 39€ verkauft werden, sondern Perfect Balance Bänder. Also eine Art Plagiat, wie es scheint.

Kommentar

Lädt...