Head Tennistasche - Team oder Tour Team?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pfalauto
    Benutzer
    • 06.07.2009
    • 79

Head Tennistasche - Team oder Tour Team?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Head Tennistaschen:
    Ich brauche eine neue Tasche, welche eigentlich so klein wie möglich sein sollte aber alles problemlos unterbringen sollte. In meine Tasche kommen:
    - 3 Schläger
    - Bälle
    - Trinkflasche
    - Schuhe und Badeschuhe
    - Tenniskleidung
    - neue Kleidung
    - Handtuch
    - Kleinkram wie Handy, Geldbeutel, Duschequipment, Griffbänder usw.

Jetzt habe ich mich mal umgesehen und da erscheint mir die Head Tour Team Combi eigentlich sehr geeignet. Hat da jemand Erfahrungen? Da dürfte doch alles hineinpassen, richtig?

Jetzt habe ich aber auch die Head Team Supercombi gesehen, für fast 20 € weniger! Die scheint mir fast ein wenig größer zu sein. Und für 8-10 Tennisschläger, was ich ja nicht brauche. Jetzt frage ich mich: kann ich ein Tennisfach als normales Fach benützen? Dann dürfte ja für alles locker Platz sein.
    Und ist die Head Team Supercombi viel größer als die Tour Team Combi?

Vielleicht stand ja von euch auch jemand vor kurzem vor dieser Entscheidung und kann mir da weiterhelfen.

Grüße
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Wenn du nur 3 Schläger benutzt reicht ein Schlägerfach locker aus. Mache ich auch immer. In den Thermobags bleibt das Wasser auch schön kühl
    In der Tour Team Combi wird es vllt voll, aber da sollte egtl alles reinpassen.
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• pfalauto
      Benutzer
      • 06.07.2009
      • 79

Danke für deine Einschätzung
      D.h. in die Tour Team sollte schon irgendwie alles reinpassen.
      Und die Team wäre aber auch ok, da man das Schlägerfach ja "missbrauchen" kann

Kommentar

• pfalauto
        Benutzer
        • 06.07.2009
        • 79

Ach ja, was mir bei meiner Suche auch aufgefallen ist:
        Die Murray Combi Bag wäre wohl ideal für mich. Etwas größer als die Tour Team noch und für 3-5 Schläger ausgelegt.
        Jedoch habe ich bereits einen Radical Pro und möchte jetzt nicht unbedingt als Fan-Boy dastehen (zur Not gehts, aber muss ja net sein, immer diese doofen Fragen/Kommentare...)

Gibt es da denn Taschen mit denselben Ausmaßen? Das wäre dann die perfekte Alternative (und billiger, da der Name ja fehlt)

Ah ja, gibts auch in einer nicht so schönen Djokovic-Ausgabe. Das passt, denn: Design follows Function
        Zuletzt geändert von pfalauto; 15.06.2011, 16:02.

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Ich hab selbst den Babolat APD und die Babaolat aero tasche gehabt, obwohl ich nadal nciht wirklich leidne kann. Da muss man durch
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• pfalauto
            Benutzer
            • 06.07.2009
            • 79

Stimmt, da muss ich wohl durch
            Bzw. die Djokovic-Tasche nehmen die ja auch passend ist aber halt ein wenig hässlicher für meinen Geschmack.

Man sollte über der Sache stehen

Kommentar

Lädt...