Equipment für Trainer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moni
    Benutzer
    • 06.09.2010
    • 72

Equipment für Trainer

Liebe Trainer,

ich werde ab Frühjahr mit meiner C-Lizenz ein paar Stunden geben in meinem Verein geben. Gibt es da schon die Möglichkeit einen Trainervertrag zu bekommen? Was erhaltet ihr so? Bei Babolat würde ich wohl einmalig 50% auf ein Paket mit einer Grundausstattung bekommen. Bin dann halt festgelegt was ich eigentlich bei Kleidung Saiten etc nicht will...
  • morpheus
    Insider
    • 07.06.2010
    • 400

Du willst nen Vertrag,aber Dich nicht binden? Ich glaub nicht, daß die Hersteller Dir aus Spaß nen Vertrag geben....Ein bisschen was wirst Du bei denen schon als Gegenleistung bringen müssen!

Kommentar

• Benedikt

Die Firmen werden wohl nicht auf den C-Trainer warten.

Kommentar

• Moni
        Benutzer
        • 06.09.2010
        • 72

Zitat von morpheus
        Du willst nen Vertrag,aber Dich nicht binden? Ich glaub nicht, daß die Hersteller Dir aus Spaß nen Vertrag geben....Ein bisschen was wirst Du bei denen schon als Gegenleistung bringen müssen!
        Online shops geben einem doch auch einen Vertrag, bei dem du auf verschiedene Marken Rabatte bekommst.

Kommentar

• Gnollmann
          Benutzer
          • 05.07.2010
          • 64

Bei so gut wie allen online-shops musst du nur deinen C-Trainerschein einreichen und du bekommst auf so gut wie alles Rabatt. Ohne Vertrag.
          http://www.tc-heilbronn.de/ / Linkshänder mit LK 7
          Babolat Pure Storm GT Tour
          WeissCannon Scorpion / Oehms Black Pearl 25/24

Kommentar

• Benedikt

nur wenn du einen Vertrag bekommst ist das trotzdem nicht umsonst, du musst schon was dafür tun.

Kommentar

Lädt...