Benutzt jemand eine Tennistasche mit Rollen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pirate

Benutzt jemand eine Tennistasche mit Rollen?

Nach einer OP darf ich nicht so schwer mehr heben und tragen, deshalb hab ich mir überlegt eine Tasche mit Rollen zu kaufen. Benutzt jemand so eine Tasche und welche?
  • sascha
    Postmaster
    • 26.05.2006
    • 229

Check doch mal die kleineren Reisetaschen von Burton die haben Skateboard Rollen denke muss ja gut Rollen auf Asche . Tennistaschen mit Rollen habe ich noch nicht gesehen
    ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• TennisPeter
      Postmaster
      • 22.08.2011
      • 271

Von Babolat gibt es die "Babolat Pro Team Travel Bag". Die sieht schick aus und vor allem Tennis-like, finde ich.

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Von Topspin gibt es eine solche Tasche namens "Trolley Classic". Über die Qualität der Tasche allgemein oder der Rollen im besonderen kann ich aber nichts sagen.
        http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• derluecke
          Postmaster
          • 05.06.2009
          • 161

Ich habe eine von Dunlop. Nehme ich immer gerne, wenn ich viel Trainingsmaterial mitnehmen muss. Auch gut für den Urlaub, ist aber ein Mörderding.

Kommentar

• Pirate

Das ist das Problem, die meisten sind zu riesig, hab mir jetzt die Babolat bestellt, mal schauen.................

Kommentar

• Pirate

Die Babolat Tasche kam gestern schon an, perfekte Größe wie ich finde. Etwas größer als ne normale Schlägertasche aber ein grosses Fach mit einen separaten Schlägerfach und für mich wichtig, man kann sie ziehen.

Kommentar

• Freerase
                Experte
                • 25.08.2008
                • 595

Zitat von Pirate
                Das ist das Problem, die meisten sind zu riesig, hab mir jetzt die Babolat bestellt, mal schauen.................
                Hm ich hatte früher die Traveler von Head. Das Problem mit der Größe ist glaub ich einfach das, dass die Taschen hauptsächlich für größere Turnierreisen gemacht sind und deswegen so groß ausfallen.
                Aber selbst manche normalen Taschen fallen ja schon mega groß aus... Wenn du mit der Babolat zufrieden bist gratuliere ich dir mal zu dem Zuschlagen

Kommentar

• Pirate

Ja die Babolattasche ist genau was ich gesucht habe, ich hatte die von Wilson auch da, da kann man fast drin übernachten, hab sie wieder zurück geschickt, war einfach zu riesig

Kommentar

• Steve1982
                    Neuer Benutzer
                    • 18.03.2012
                    • 7

Zitat von Pirate
                    Ja die Babolattasche ist genau was ich gesucht habe, ich hatte die von Wilson auch da, da kann man fast drin übernachten, hab sie wieder zurück geschickt, war einfach zu riesig
                    Die Tasche von Babolat ist echt ein Traum. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar

• fibak
                      Neuer Benutzer
                      • 07.05.2012
                      • 3

Ich habe eine Dunlop Tasche schon seit über zwei Jahre. Mit der bin ich eigentlich immer ganz gut klargekommen. Aber vor kurzem ist sie mir gerissen und da musste ich sie provisorisch mit einer Heißluftpistole kleben... Ich finde, das hätte nach zwei Jahren nicht unbedingt passieren müssen... Aber ich bin auch teilweise sehr rabiat mit ihr umgegangen... Hätte wohl nicht sein müssen...
                      Zuletzt geändert von fibak; 24.05.2012, 12:56.

Kommentar

Lädt...