Nach einer OP darf ich nicht so schwer mehr heben und tragen, deshalb hab ich mir überlegt eine Tasche mit Rollen zu kaufen. Benutzt jemand so eine Tasche und welche?
Benutzt jemand eine Tennistasche mit Rollen?
Einklappen
X
-
PirateStichworte: -
-
Von Babolat gibt es die "Babolat Pro Team Travel Bag". Die sieht schick aus und vor allem Tennis-like, finde ich.Kommentar
-
Pirate
Das ist das Problem, die meisten sind zu riesig, hab mir jetzt die Babolat bestellt, mal schauen.................Kommentar
-
Pirate
Die Babolat Tasche kam gestern schon an, perfekte Größe wie ich finde. Etwas größer als ne normale Schlägertasche aber ein grosses Fach mit einen separaten Schlägerfach und für mich wichtig, man kann sie ziehen.Kommentar
-
Aber selbst manche normalen Taschen fallen ja schon mega groß aus... Wenn du mit der Babolat zufrieden bist gratuliere ich dir mal zu dem ZuschlagenKommentar
-
Pirate
Ja die Babolattasche ist genau was ich gesucht habe, ich hatte die von Wilson auch da, da kann man fast drin übernachten, hab sie wieder zurück geschickt, war einfach zu riesigKommentar
-
Kommentar
-
Ich habe eine Dunlop Tasche schon seit über zwei Jahre. Mit der bin ich eigentlich immer ganz gut klargekommen. Aber vor kurzem ist sie mir gerissen und da musste ich sie provisorisch mit einer Heißluftpistole kleben... Ich finde, das hätte nach zwei Jahren nicht unbedingt passieren müssen... Aber ich bin auch teilweise sehr rabiat mit ihr umgegangen... Hätte wohl nicht sein müssen...Zuletzt geändert von fibak; 24.05.2012, 12:56.Kommentar
Kommentar