Goldene Logostifte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • statim
    Neuer Benutzer
    • 18.01.2012
    • 2

Goldene Logostifte

Hallo und guten Tag

Vor ca. 1 Monat habe ich gelernt, Schläger zu bespannen und ich bin richtig begeistert davon

Ich verwende in der Regel immer schwarze und rote Logostifte. Jetzt hat mich ein Freund angefragt, ob es auch goldene Logostifte gibt. Er hat eine schwarze Babolat-Bespannung ist möchte das Logo lieber in gold. Gibt es goldene Logostifte?

Sportliche Grüsse
    Sabine
  • BiedT

Hallo!

Ich habe bei vielen Internetsaiten geschaut, aber goldene Stifte habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Für schwarze Saiten ist die Farbe Silver bzw. Weiß der übliche Gebrauch.

Kommentar

• statim
      Neuer Benutzer
      • 18.01.2012
      • 2

Hallo BiedT

Danke für die Infos.

Ich kann mir gut vorstellen, dass weiss auf einer schwarzen Saite auch gut aussieht. Werde das meinem Freund schmackhaft machen den eine goldene Logofarbe fand ich bis jetzt auch noch auf keiner Internetseite.

Viele Grüsse
      Sabine

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Also wenn es unbedingt sein muss, dann versuchs mal hiermit:

Wir führen alles rund ums Thema Graffiti und Streetart. Wir haben eine große Auswahl an Sprühdosen, Grafikmarkern, Papieren und Airbrushzubehör. Au...

kombiniert mit dieser Farbe:

Wir führen alles rund ums Thema Graffiti und Streetart. Wir haben eine große Auswahl an Sprühdosen, Grafikmarkern, Papieren und Airbrushzubehör. Au...

Der Stift funzt super, wie gut die Farbe hält, kann ich nicht sagen. Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit der silbernen Soul Paint von On The Run gemacht. Die gibts aber nicht in gold.

Oder aber Du nimmst den hier:

Da weiß ich allerdings nicht, wie gut der Stift funktioniert.

Kommentar

• kobel
          Postmaster
          • 04.02.2012
          • 161

ist das keine spezielle farbe in den wilson stiften etc...?? ich hab zwar so ein ding nicht, aber kann mir vorstellen, dass in der "graffitifarbe" lösemittel oder so drin sind die den kunststoff angreifen!?! oder ist das schittegal??
          Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Zitat von LittleMac
            Also wenn es unbedingt sein muss, dann versuchs mal hiermit:

kombiniert mit dieser Farbe:

Der Stift funzt super, wie gut die Farbe hält, kann ich nicht sagen. Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit der silbernen Soul Paint von On The Run gemacht. Die gibts aber nicht in gold.

Oder aber Du nimmst den hier:

Da weiß ich allerdings nicht, wie gut der Stift funktioniert.
            Kann die genannten Farben ebenfalls empfehlen. Danke an LM für den Tipp damals!
            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von kobel
              ist das keine spezielle farbe in den wilson stiften etc...?? ich hab zwar so ein ding nicht, aber kann mir vorstellen, dass in der "graffitifarbe" lösemittel oder so drin sind die den kunststoff angreifen!?! oder ist das schittegal??
              Bislang hat sich bei mir noch keine Saite aufgelöst. Und ich verwende die Grafitti-Farben seit über zwei Jahren.

Kommentar

• kobel
                Postmaster
                • 04.02.2012
                • 161

ok....ich hätte gedacht das es für die saiten spezielle farben gibt...aber gut zu wissen...ist ja wesentlich günstiger als die fertigen stifte
                Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

Lädt...