Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab gerade entdeckt, dass man bei einem Shop jetzt seine Schläger Schuhe und Taschen individuell mit Namen oder sonstigen besticken lassen kann. Ich find das Ne ganz coole Sache eigentlich...
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hab gerade entdeckt, dass man bei einem Shop jetzt seine Schläger Schuhe und Taschen individuell mit Namen oder sonstigen besticken lassen kann. Ich find das Ne ganz coole Sache eigentlich...
Von mir aus sollst Du machen was Du willst - aber ich würde sowas nicht nach Berlin mitnehmen - hier würde wohl jeder mit Namen auf Schuh oder Tasche ausgelacht werden (Namen auf dem Shirt geht gerade noch...)
Von mir aus sollst Du machen was Du willst - aber ich würde sowas nicht nach Berlin mitnehmen - hier würde wohl jeder mit Namen auf Schuh oder Tasche ausgelacht werden (Namen auf dem Shirt geht gerade noch...)
Also auf meiner neuen Tasche ist "Little Mac" eingesteckt - und ich bin Berliner!
Meine Töchter haben auf ihren Hockeytaschen ebenfalls ihre Namen eingestickt und ernten dafür bislang viele staunende und neidische Blicke, aber kein Gelächter.
Also auf meiner neuen Tasche ist "Little Mac" eingesteckt - und ich bin Berliner!
Meine Töchter haben auf ihren Hockeytaschen ebenfalls ihre Namen eingestickt und ernten dafür bislang viele staunende und neidische Blicke, aber kein Gelächter.
"Little Mac", was ja ein klein wenig selbstironisch ist, ist ja auch was anderes, gerade wenn derjenige zumindest in Fachkreisen etwas bekannt ist - dann hat es eben nicht so diesen Touch, sich selbst bzw. seinen Namen in den Vordergrund stellen zu wollen - wie das der Fall ist, wenn ein Spieler in der Bezirksliga kaum einen Schlag technisch sauber beherrscht, aber seinen Namen etwa auf den Tennisschuhen angebracht hat...
Und davon abgesehen: Wer lieber dort sportet, wo ein B vorne auf dem Kennzeichen nicht reicht - der will vielleicht auch mehr auf seinen Sportsachen draufhaben
Bei Hockeytaschen ist das allerdings geradezu sinnvoll. Wenn man mal gesehen hat, wie da zwei (oder bei Turnieren mehr) Mannschaften mit jeweils gleichen Hockeytaschen von einigen wenigen Herstellern ankommen, da müssen die Mädels ja schon Anhänger wie auf dem Flughafen oder Stofftiere etc. ranhängen, um ihre Tasche auch nur wiederzufinden...
Ich glaube die wenigstens nehmen einfach ihren Vor- oder Nachnamen. Ein bisschen Kreativität ist da schon gefragt.
Also wenn jemand 'Peter Müller' auf der Tasche hat, fände ich das wahrscheinlich ein bisschen steif, aber Spitznamen oder sowas in der Richtung finde ich immer ansprechend.
Bei Hockeytaschen ist das allerdings geradezu sinnvoll. Wenn man mal gesehen hat, wie da zwei (oder bei Turnieren mehr) Mannschaften mit jeweils gleichen Hockeytaschen von einigen wenigen Herstellern ankommen, da müssen die Mädels ja schon Anhänger wie auf dem Flughafen oder Stofftiere etc. ranhängen, um ihre Tasche auch nur wiederzufinden...
Ich sehe schon: Du warst schon mal auf einem Hockeyplatz!
ich lach schon meine verbandsligaherren aus, wenn sie mit nike RF klamotten auf den platz kommen aber keinen vorhandvolley sauber treffen. Entweder man backt kleine brötchen und lässt den namen weg oder man steht top ten und hat seinen eigenen namen auf den klamotten, dazwischen gibt es für mich nicht viel. bei mannschaftssport mit 20 leuten und denselben klamotten ist es natürlich was anderes, da steht sowieso das team an erster stelle und man kann den stuff auseinanderhalten.
Ich trage ausschließlich Nike. Vieles auch von Rafa. Bin natürlich auch großer Rafa Fan, aber darf ich die Klamotten nur tragen wenn ich LK 3 hab ?????
Ich bin natürlich auch kein Vollprofi und trag die Sachen weil sie für MICH optisch geil sind und angenehm zu tragen sind......
Wenn wer glaubt wenn er mich sieht ich halte mich für Nadal dann ist das sein Bier........
Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................
Ich trage ausschließlich Nike. Vieles auch von Rafa. Bin natürlich auch großer Rafa Fan, aber darf ich die Klamotten nur tragen wenn ich LK 3 hab ?????
Ich bin natürlich auch kein Vollprofi und trag die Sachen weil sie für MICH optisch geil sind und angenehm zu tragen sind......
Wenn wer glaubt wenn er mich sieht ich halte mich für Nadal dann ist das sein Bier........
Sehr ich 100% wie Du und bin ein wenig überrascht von den Intoleranz, die das Thema aufbringt. Neid wird da ja ganz sicher nicht im Spiel sein.
Ich mag die Nike RF Klamotten einfach am liebsten. Ich spiele aber auch nur, weil ich Spaß dran hab ... am Spielen und auch an den Klamotten.
Was die ID angeht, würde ich mir aber mindestens beim Schläger gut überlegen, ob ich das machen würde, lässt sich gebraucht sicher nicht mehr so gut verkaufen.
Sehr ich 100% wie Du und bin ein wenig überrascht von den Intoleranz, die das Thema aufbringt. Neid wird da ja ganz sicher nicht im Spiel sein.
Ich mag die Nike RF Klamotten einfach am liebsten. Ich spiele aber auch nur, weil ich Spaß dran hab ... am Spielen und auch an den Klamotten.
Was die ID angeht, würde ich mir aber mindestens beim Schläger gut überlegen, ob ich das machen würde, lässt sich gebraucht sicher nicht mehr so gut verkaufen.
ich hab mir die neuen schläger genau aus diesem grund mit id bestellt. leide an testitis und hoffe somit endlich mal länger beim neuen modell zu bleiben!
ich hab mir die neuen schläger genau aus diesem grund mit id bestellt. leide an testitis und hoffe somit endlich mal länger beim neuen modell zu bleiben!
Ui .... ich auch. Ich befürchte, die ID wird Deine Krankheit nicht heilen, sondern sie nur teurer machen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar