Suche neues 12 er Racketbag- Was würdet ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlfaChris
    Experte
    • 28.01.2008
    • 574

Ich hab' mir jetzt das Dunlop 10er Biomimetic Racketback zugelegt. Ich finde, dass das ganz gut aussieht und die Aufteilung ist nicht schlecht. Im mittleren, sehr großen Fach ist Platz für sagen wir mal 6 Schläger + Schuhe und evtl. noch ein Getränk. Also alles, was man während eines Matches permanent braucht. Dazu gibt links und rechts davon zwei kleinere Fächer (ca. 2 Schläger, ohne Thermo-Schicht). Eines davon nehme ich für die frischen Klamotten, das andere später für die gebrauchten. Dazu gibts noch zwei verschieden große Fächer für Kleinkram. Teilweise nochmal aufgeteilt in ein Handy-Fach und eine mit Reißverschluss versehenes mini-Fach.

Die Tasche läßt sich gut tragen, obwohl sie schon ziemlich wuchtig ist.
    LG, Chris

Kommentar

• sascha
      Postmaster
      • 26.05.2006
      • 229

Die Dunlop hatte ich vor der Prince ein Riesen Chaos nur Riesen Fächer.
      ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• McEnergy89
        Postmaster
        • 23.09.2011
        • 130

habe gerad die prince tour 12er und muss sagen, dass diese tasche nur winzig ist. in die beiden mittleren fächer passt kaum noch was zu trinken bzw klamotten, wenn man die schuhe im schuhfach hat. außerdem ist das schuhfach zu klein( habe 47,5) und reißt sehr schnell ein. wenn man wenig schläger kann, kann die tasche ganz gut sein sobald man beide seitentaschen voll hat ist sie meiner meinung nach viel zu winzig

Kommentar

• sascha
          Postmaster
          • 26.05.2006
          • 229

Ok ich habe immer nur 3 Schläger dabei. Also ein Saitenfach gefüllt.
          ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• VolkerIppig

habe frisch den aktuellen Babolat Aeropro Line Racketholder x12 ... feines Ding, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, die Aussenseiten sind leicht verstärkt,

vorher hatte ich das 2011 Team 12er Modell in rot ... war auch okay, nur nicht so stabil

Kommentar

• Fenry
              Neuer Benutzer
              • 13.02.2012
              • 25

AW: Suche neues 12 er Racketbag- Was würdet ihr empfehlen?

Hat jemand schon mal die neue Head Tasche von Murray gesehen. Find die Aufteilung der Fächer da ganz interessant. Konnte sie jedoch leider noch nicht selbst begutachten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kommentar

• CenterCourt.de
                Forumspartner
                • 01.11.2012
                • 93

Moin Fenry,

wir haben die Tasche nicht nur gestestet, sondern ich nutze sie auch selber und kann sagen:
                Bombe verarbeitet, sehr detailreich und top Komfort.

Hier mal unser Video dazu:

Wenn du Fragen wegen der Aufteilung hast, einfach fragen

Liebe Grüße,
                Dennis
                Zuletzt geändert von CenterCourt.de; 01.02.2013, 14:36.
                www.CenterCourt.de

Kommentar

• Fenry
                  Neuer Benutzer
                  • 13.02.2012
                  • 25

AW: Suche neues 12 er Racketbag- Was würdet ihr empfehlen?

Danke Dennis für das Video. Hat mir schon mal sehr viel weiter geholfen. Gerade bei so was wie Tennistaschen kann man durch so kleine Infovideos schon eine viel bessere Kaufentscheidung treffen.

Kleines feedback zum Video: Sehr schön und detailreich alles erklärt. Das gefällt mir. Hätte mir nur gewünscht das du auch mal einfach ein paar Fächer der Tasche auf machst und in die Kamera zeigst. Vielleicht auch einfach mal ein paar Schläger in die Tasche legen um so ein besseres Gefühl für die Größenverhältnisse zu bekommen. Alles in allem finde ich es sehr gut was ihr alles so bei centercourt.de macht. Mit verschiedenen Aktionen usw. Kauf immer sehr gerne wieder bei euch ein

Zur Head Tasche: passen in die Seitenfächer auch dinA4 Schnellhefter rein. Danke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kommentar

• CenterCourt.de
                    Forumspartner
                    • 01.11.2012
                    • 93

Moin,

also wenn du so Aktenordner meinst, die passen rein, zumindest am Ende des Fachs, wo die Tasche immer höher wird.

Und danke für dein Feedback! Sowas können wir bestimmt mal einbauen!

Liebe Grüße,
                    Dennis
                    www.CenterCourt.de

Kommentar

• Mr.Caster
                      Neuer Benutzer
                      • 26.02.2013
                      • 5

Moin zusammen,

es wäre ganz lieb, wenn jemand auf die Details der Murray Monstercombie 2013 eingehen könnte. Die Tasche ist, nehme ich an, schon eine der größeren. Was mich aber interessiert ist folgendes. Bei der Murray Combie (ohne Monster) hat mich echt die große Lasche mit dem Symbol gestört. Die Reißverschlüsse waren schlecht zugänglich und die Lasche war recht groß und muss immer aufgemacht werden. Die Monstercombie hat ja diese Unterteilung bei den Hauptfächern. Ist das vom Zugang komfortabler als bei der kleineren und die Lasche etwas kleiner? Finde ganz cool, dass das Schuh-/Nassfach abgetrennt ist. Weiter würde mich interessieren, ob die beiden Reißverschluss Taschen außen gut nutzbar sind und ob da schön was reingeht. Gibt es innerhalb der Hauptfächer noch Netztaschen? Die Rucksackfunktion sieht deutlich bequemer aus, als bei den anderen Head-Taschen. Stören die Gurte dann, wenn man die Tasche mal hinlegen muss? Und stört es, dass kein Haltegriff oben an der Tasche ist.

Vielen Dank & viele Grüße!
                      Zuletzt geändert von Mr.Caster; 01.03.2013, 15:16.

Kommentar

• Pommes
                        Neuer Benutzer
                        • 20.05.2013
                        • 11

kann mittlerweile noch jemand was zur Head Murray Tasche sagen?

Kommentar

• Pirate

Also ich habe die Murray monstercombi, gute Aufteilung in einem Fach noch eine Netztasche
                          Der fehlende Tragegriff fehlt, das ist richtig. Aber die Rucksackfunktion ist echt klasse wenn man mit dem Rad fährt. Insgesamt recht hochwertig finde ich, die beiden oberen Fächer mit Wildleder ähnlichem Material. Falls Interesse besteht, die steht zum Verkauf, da ich auf eine andere Marke wechesle ;-)

Kommentar

• Pommes
                            Neuer Benutzer
                            • 20.05.2013
                            • 11

hat jemand Infos/Erfahrung zur neuen Head Tour Team Tasche?

Kommentar

• Njal
                              Postmaster
                              • 12.04.2007
                              • 185

Zitat von Pommes
                              hat jemand Infos/Erfahrung zur neuen Head Tour Team Tasche?
                              Wenn Du die Tour Team Duffle meinst, die habe ich gerde bestellt. Sobal ich Sie da habe kann ich Dir dann was dazu schreiben.
                              Njal
                              Stefan Edberg über Andre Agassi:
                              "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• MC1986
                                Experte
                                • 16.10.2013
                                • 675

schau dir die prince taschen mal an. die waren immer gut.
                                Zuletzt geändert von MC1986; 25.08.2014, 18:30.
                                Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
                                Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
                                Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

Lädt...