Suche neues 12 er Racketbag- Was würdet ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Die Nike Ultimatum Advantage Tennis Duffle ist für mich eine tolle Tasche allein das Feature in dem Schlägerfach wo alle Schläger getrennt voneinander aufbewahrt werden finde ich klasse. Das einzige was mich bis jetzt vom Kauf abgeschreckt hat ist der übertriebene Preis von 119.- Euronen.
    Soweit möchte ich mich beim Sponsoring der Superstars dann doch nicht beteiligen.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• tagträumer
      Postmaster
      • 02.02.2008
      • 139

Wo gibt es den die noch zu bestellen ? Scheint ja schon etwas "älter" zu sein ?!?
      Suche auch ein neues 12bag oder eben so eine Tasche ...
      Gibt es immer noch teils Probleme mit den reißverschlüssen?
      Hatte bisher eine Wilson Tasche war eigentich soweit bisher ganz okay nur leider sind optisch nicht viele ansprechende Modelle dabei ...^^

Kommentar

• Kluntje64
        Veteran
        • 29.07.2012
        • 1593

Sorry, ob es die Tasche jetzt noch gibt habe ich nicht gecheckt aber letztes Jahr konnte man sie noch bei den gängigen Onlinewarenhäusern bestellen.

Kommentar

• Pommes
          Neuer Benutzer
          • 20.05.2013
          • 11

kann mir einer kurz sagen welches Modell dieses hier ist?

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/MXwAAOxyaTxTV7ju/$_20.JPG

Kommentar

• MC1986
            Experte
            • 16.10.2013
            • 675

müsste flexpoint sein
            Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
            Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
            Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• tennis-cz
              Postmaster
              • 28.01.2012
              • 134

also ich habe die Yonex mettalic blue. Bin sehr zufrieden obwohl es nur eine 9er ist. Braucht man oft noch eine Tasche dazu. Sonst sehe ich viele Leute mit prince Taschen und Taschen von Pros Pro.

Kommentar

• dodi
                Insider
                • 06.11.2007
                • 438

Finde die neuen Prince echt gut...
                ------------------------------------
                TC Bayer Dormagen
                Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• lasse-s

ich hab' mir gerade das nike court tech 1 bag geholt und bin richtig happy.

hatte nike eigentlich nicht als bag-hersteller auf dem radar, aber nachdem ich bei tw das product-video zu dem bag gesehen habe war ich recht angetan.

zum bag kann ich nur sagen, dass es zwar etwas teurer ist, aber dafür absolut hochwertig verarbeitet und durchdacht ist.....und gut aussehen tut es auch noch!

Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2014, 07:40.

Kommentar

• SMA
                    Experte
                    • 22.12.2012
                    • 709

Habe gerade meine Nike Court Tech 1 erhalten. Ich bin genau wie lasse-s "richtig happy".

Ich habe bislang die schwarze Prestige 25th LTD Tasche gehabt. Die war mir immer etwas klein und vollgestopft.

Ich habe auch eine Wilson 15er ins Auge gefasst gehabt, aber weil die Innenwände der Fächer so dünn und wenig stabil sind, konnte man da auch nichts richtig in die Aussenfächer packen ohne dass diese dann Raum von den Mittelfächern nahm. Diese hat zwar größere Maße als die beiden anderen, aber im Endeffekt war sie mir nicht so angenehm.

Die Nike Court Tech 1 ist ähnlich breit wie die Prestige , aber diese nimmt deutlich sortierter "gefühlt" mehr Zeug auf

bin eigentlich kein Fan von neon-grün/gelb aber die Tasche geht wirklich klar. Auch für die gediegenen schwarz Ästheten wie mich

Echte Empfehlung!
                    Zuletzt geändert von SMA; 08.08.2014, 12:15.
                    1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• Lutz

Nike Court Tech 1

Hallo Männer,

bin auch auf der Suche nach einer neuen Tasche.
                      Die Nike Court Tech 1 sieht und hört sich ja gut an.

Habe an die glücklichen Besitzer aber noch eine Frage:
                      Fällt die Asche von den Schuhen nicht in das andere mittlere
                      Fach, oder sind die beiden Fächer sicher getrennt?

Grüße

Lutz

Kommentar

• SMA
                        Experte
                        • 22.12.2012
                        • 709

Das kann passieren ja. Eigentlich egal ob du die Schuhe oben oder unten hinpackst. Wenn die Tasche auf der Seite der Tragegurte steht kann der Sand da vorbei.

Das macht mir nichts aus, da ich immer einen Schuhbeutel nutze.
                        1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• Kluntje64
                          Veteran
                          • 29.07.2012
                          • 1593

Ich finde diese Tasche auch super gelungen.
                          Das einzige was mich ein wenig stört ist, das die Unterseite während der Rucksackfunktion auf meinem Rücken ist. (Dreck)
                          Da haben andere Hersteller ein anderes Konzept.

Kommentar

• Lutz

Hallo Männer,
                            habe mir die Nike Court Tech 1 zusammen mit der Head Novak Djokovic Combi und der Tecnifibre Pro ATP 10R kommen lassen und gegeneinander getestet (Zeug aus meiner alten Dunlop-Riesentasche sollte, nach leichter Reduzierung, noch reinpassen).

Eindeutiger Sieger war die Nike, in die anderen Taschen passte schlichtweg zu wenig rein, auch die Aufteilung war nicht optimal). Auch haptisch und optisch machte die Tasche einen guten Eindruck, hatte ein gutes Gefühl.

Fazit:
                            Werde mir die Tasche zum Geburtstag schenken (lassen), kann erst dann über den wirklichen Praxistest berichten.

Grüße

Lutz

P.S. Danke an meine Vorschreiber, wäre sonst mit Sicherheit nicht auf Nike als Tennis-Taschenhersteller gekommen (habe sonst gar nichts von Nike, war bisher nicht mein Ding, Klamotten find ich grausam).

Kommentar

• MC1986
                              Experte
                              • 16.10.2013
                              • 675

Also ich kann das letzte Modell der federer Tasche empfehlen.

Diese hier:

Ist zwar laut Beschreibung eine 15er Tasche, ist jedoch so groß wie die 12er nur besser ausgestattet. Sehr zu empfehlen.
                              Viele praktische Taschen vor allem eine gepolsterte Tasche in die ohne Problem ein iPad Air reinpasst.
                              Die schlägertaschen sind sehr weit zu öffnen das es keine Probleme beim rein oder rausziehen der schläger gibt.
                              Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
                              Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
                              Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• Schwemlitzer
                                Neuer Benutzer
                                • 17.05.2015
                                • 1

Auch wenn das Thema älter ist, klinke ich mich mal mit ein...
                                Ich habe verzweifelt nach der Nike Court Tech 1 gesucht, und glücklicherweise das letzte verfügbare Exemplar bei Centercourt bestellen können...
                                Ich hoffe doch sehr, dass sie auch meinen Erwartungen entspricht

Kommentar

Lädt...