Wie trägt man das Babolat 12er Team Bag als Rucksack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Wie trägt man das Babolat 12er Team Bag als Rucksack

Hallo zusammen,

hat hier einer das Babolat 12er Teambag? Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wie ich das als Rucksack trage. Die Gurte verlaufen über der Oberseite der Tasche und irgendwie ist die Tasche als Rucksack getragen sehr unpraktisch. Muss ich dass irgendwie "umbauen", so dass die Gurte auf der Unterseite verlaufen?

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • Silberfisch
    Benutzer
    • 23.07.2011
    • 45

Ich habe die Aero Tasche und da muss man die Gurte an den Plasteclips lösen, dann den Gurt auf die Rückseite und wieder einclipsen. Müsste bei den Teal Modellen auch so sein

Kommentar

• morpheus
      Insider
      • 07.06.2010
      • 400

Habe auch diese 12er und muß sagen, daß es bei mir gut funktioniert!
      Auf die unterseite umbauen würde ich nicht, denn da hat Babolat mitgedacht, denn die unterseite steht ja auf dem sand.
      Und wenn man die Bag so trägt wie sie ist, wird der Rücken nicht dreckig!
      Also wenns nach mir geht, so lassen, passt.

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Da hat Silberfisch Recht: sind einfach beidseitig verwendbar. Einfach lösen, umdrehen und wieder neu einclippen

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Lustig ist auch wie rum man sie trägt: Also nicht Gurte am Boden oder oben, sondern Schlägerkopf in Richtung Po oder Schlägerkopf in Richtung Nacken.
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

@Densun:
            Also das funktioniert bei meinem Beutel schon mal gar nicht. Die Gurte kann man nur in einer Ausrichtung anklipsen, da der gurtseitige Teil der verbindung so geformt ist, dass er nur oberhalb der Tasche in den Clipse passt. Wenn ich es so anbringe, dass es auch auf der Bodenseite der Tasche passt, sind die Schulterpolster falsch herum und auch diese Öse zum verstellen der Gurtlänge liegt dann falsch herum. Also irgendwas muss Babolat sich dabei gedacht haben
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

Zitat von Kurbel
              @Densun:
              Also das funktioniert bei meinem Beutel schon mal gar nicht. Die Gurte kann man nur in einer Ausrichtung anklipsen, da der gurtseitige Teil der verbindung so geformt ist, dass er nur oberhalb der Tasche in den Clipse passt. Wenn ich es so anbringe, dass es auch auf der Bodenseite der Tasche passt, sind die Schulterpolster falsch herum und auch diese Öse zum verstellen der Gurtlänge liegt dann falsch herum. Also irgendwas muss Babolat sich dabei gedacht haben
              ich zeigs dir gleich mal eben

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Setzt mal auf und du wirst sehen, dass die Klipse nicht halten, wenn man sie so rum dran macht

Kommentar

• RumsDi
                    Veteran
                    • 27.03.2010
                    • 1525

Einfach so lassen. So ist es geplant. So trägt man sie auch.
                    Favorite Player: Fernando Verdasco
                    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Zitat von Kurbel
                      Setzt mal auf und du wirst sehen, dass die Klipse nicht halten, wenn man sie so rum dran macht
                      Hab ich längst gemacht... sogar für ein Video mal. Haste da nen Verarbeitungsfehler oder so? Bei Dianas Tasche hält das alles so oder so rum...

Kommentar

• VolkerIppig

Das Video ist klasse ... aber bei mir rasten die Clips nicht ein, wenn ich es so versuche wie im Video!?!

Aber ich habe auch ehrlich gesagt keine Probleme das Bag so wie´s geliefert kommt mir auf den "Rücken zu schnallen". Habe nur die Riemen ein wenig geweitet and that´s it.

Kommentar

Lädt...