Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
rafa nadal inicia su entrenamiento en manacor después de unas semanas tras retirarse de Miami, su próximo objetivo, Montecarlo.Rafa Nadal starts his training...
Sehen irgendwie wie die Courtballistec aus, die er sonst auch spielt, aber mit gelber Sohle.
Käuflich erwerben kann man die ja eh nicht. Bei den Spielen in Monte Carlo hat er ja weiß/graue Courtballistecs gehabt mit einer lachsfarbenen Sohle, die genau zum Shirt passt. Sehen richtig gut aus. Ich hab die dann für meinen Sohn gesucht - Fehlanzeige!
Sehen irgendwie wie die Courtballistec aus, die er sonst auch spielt, aber mit gelber Sohle.
Käuflich erwerben kann man die ja eh nicht. Bei den Spielen in Monte Carlo hat er ja weiß/graue Courtballistecs gehabt mit einer lachsfarbenen Sohle, die genau zum Shirt passt. Sehen richtig gut aus. Ich hab die dann für meinen Sohn gesucht - Fehlanzeige!
Die waren/sind in Amerika erhältlich.
Die Schuhe aus dem Video sind allerdings Spezialanfertigungen.
Kommentar