Nike Ultimatum Advantage Tennis Duffle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Himbeertoni
    Postmaster
    • 28.07.2010
    • 173

Erfahrungsbericht Nike Ultimatum Advantage Tennis Duffle

Hat das Teil schon jemand live gesehen ???

Ich meine der Preis ist stolz aber sie sieht schon komfortabel und bequem zu tragen aus !!!

Densun ?
    Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................
  • CenterCourt.de
    Forumspartner
    • 01.11.2012
    • 93

Moin,

Hey, wir haben die Tasche tatsächlich schon getestet. Dein Eindruck täuscht nicht: Sehr hochwertig und komfortabel! Das Bag hat aber auch so noch einige Features die so in der Art neu sein dürften.
    Das Video ist grade in der Mache und wir posten den Link hier rein, sobald es online ist!

LG,
    Dennis
    www.CenterCourt.de

Kommentar

• Himbeertoni
      Postmaster
      • 28.07.2010
      • 173

Zitat von CenterCourt.de
      Moin,

Hey, wir haben die Tasche tatsächlich schon getestet. Dein Eindruck täuscht nicht: Sehr hochwertig und komfortabel! Das Bag hat aber auch so noch einige Features die so in der Art neu sein dürften.
      Das Video ist grade in der Mache und wir posten den Link hier rein, sobald es online ist!

LG,
      Dennis
      Geht ihr eigentlich mit den Konkurrenzpreisen mit ???

Hab sie nen guten Batzen billiger gefunden

Auf das Video bin ich gespannt
      Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• CenterCourt.de
        Forumspartner
        • 01.11.2012
        • 93

Moin,

Hier der Link:

LG,
        Dennis
        www.CenterCourt.de

Kommentar

• Himbeertoni
          Postmaster
          • 28.07.2010
          • 173

Danke Dennis,

Denke da könnte ich schwach werden................

Kommentar

• Mr.Caster
            Neuer Benutzer
            • 26.02.2013
            • 5

Moin zusammen,

super Teil Man bekommt es echt nicht leicht gemacht Ich stehe jetzt vor der Wahl: Murray Supercombi von Head oder diese Nike Tasche. Was meint ihr? Meine Kriterien sind vor allem Platz.

@Densun: Ist das Material so robust, dass es dem roten Sand trotzen kann?

Danke Euch!

Viele Grüße

Kommentar

• Himbeertoni
              Postmaster
              • 28.07.2010
              • 173

Hab sie jetzt mal bestellt !!!!

Kommentar

• Himbeertoni
                Postmaster
                • 28.07.2010
                • 173

Aaaaaaaaaaaaaaaalso eben klingelts. Und siehe da. Tasche schon gekommen.

Also erstmal ausgepackt und die Größe mit meinem aktuellen Babolat-Bag verglichen.

Wie man sehen kann is die Babolat etwas breiter, die Nike minimal höher gebaut.

Auf den ersten Blick dachte ich, das ich das Zeug was ich in der Regel auf ein Turnier oder Medenrundenspiel mitnehme da niemals rein bekomme.

Habe dann mal meine zwei APD reingesteckt. Da ich meistens auch immer 2 paar Schuhe mitnehme um auf eventuelle Platzverhältnisse reagieren zu können, habe ich auch mal schnell 2 Paar Schuhe reingeworfen.

Fakt: Ich bekomme 2 Paar Schuhe, 1 Paar Badelatschen, Handtuch und

mein Outfit zum spielen rein. Platz für ne Flasche Wasser und Trainingsjacke

zum warmspielen war auch noch. In die kleinen Fächer passen Sachen

wie Griffbänder etc. Das Thermofach is ein geiles Gimmick für mich allerdings

fast nutzlos da es relativ klein ist.

Fazit: Ich bekomme ALLES rein was rein soll bei gleichzeitig platzsparender

Bauweise. Die Tasche sieht sehr schick aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich denke sie wird meine Babolat 12er !!!!! ablösen......................

Hoffe ich konnte euch etwas helfen. Sorry für die schlechten Bilder, sind

auf die schnelle mit dem Eierphone gemacht !!!!
                Zuletzt geändert von Himbeertoni; 02.03.2013, 13:28.

Kommentar

• kimchi
                  Neuer Benutzer
                  • 19.01.2013
                  • 9

Danke für den Bericht und die Fotos! Für mich wirkte die Nike Tasche irgendwie so klein und habe auch gedacht, dass da nicht mein ganzer Kram reinpassen würde. Aber dem scheint ja wohl nicht so zu sein.

Wie sind den die Reißverschlüsse? Bei meiner Babolattasche haben die Reißverschlüsse ja schon ihren Dienst aufgegeben...

Kommentar

• Himbeertoni
                    Postmaster
                    • 28.07.2010
                    • 173

Zitat von kimchi
                    Danke für den Bericht und die Fotos! Für mich wirkte die Nike Tasche irgendwie so klein und habe auch gedacht, dass da nicht mein ganzer Kram reinpassen würde. Aber dem scheint ja wohl nicht so zu sein.

Wie sind den die Reißverschlüsse? Bei meiner Babolattasche haben die Reißverschlüsse ja schon ihren Dienst aufgegeben...

Verschlüsse sind soweit ich das schon beurteilen kann ebenfalls sehr robust.

Ich Schau das ich die Tage nochmal bessere Bilder in voll bepacktem Zustand mach

Vielleicht klappt's morgen schon

Kommentar

• Himbeertoni
                      Postmaster
                      • 28.07.2010
                      • 173

So hab sie jetzt nochmal getestet.

Zur besseren Verdeutlichung. Das passt alles LOCKER rein

Zusätzlich sind 2 Flaschen Wasser absolut kein Problem. Wer mehr braucht muss

sich nen Koffer kaufen

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Wieso Addidas Badeschlappen?
                        Favorite Player: Fernando Verdasco
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Himbeertoni
                          Postmaster
                          • 28.07.2010
                          • 173

Zitat von RumsDi
                          Wieso Addidas Badeschlappen?

Reste aus der Fussballzeit Ich hab nie nen Hehl daraus gemacht das ich

auf Nike schwöre

Kommentar

• schraubenzieger
                            Benutzer
                            • 19.03.2010
                            • 79

Hi, wäre super, wenn du noch ein paar Pics vom Haupt- und Accessoiresfach machen könntest. Zwecks Unterteilung.
                            Ach und wie groß ist denn das Thermofach in etwa?

Grüße

Jonas

Kommentar

• Top-Spinner
                              Experte
                              • 10.01.2010
                              • 693

Nike Duffle

hallo,

ich interessiere mich auch für diese tasche, da ich nike aufgrund der Qualität sehr schätze. groß genug scheint sie auf jeden fall zu sein.

meine frage: kann man mit der tasche auf dem rücken noch radfahren?
                              weil sie sieht länger aus als die anderen taschen.

danke, Oliver
                              Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

Lädt...