Nike Ultimatum Advantage Tennis Duffle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenja85
    Neuer Benutzer
    • 03.12.2007
    • 5

Hallo Tennisfreunde,

nachdem ich sonst immer nur still mitlese, wende ich mich nun direkt an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Tennistasche. Bei dieser grauen Nike-Tasche ist mein Herz gehüpft - aber leider bin ich mal gute 5 Jahre zu spät dran, um sie neu zu bekommen.
    Nachdem ich auf den gängigen Gebraucht-Portalen gesucht habe und überhaupt nicht fündig wurde, grabe ich diesen Thread wieder aus: Hat einer / eine von euch zufällig die Tasche noch in Gebrauch (oder rumliegen) und möchte sie loswerden?

Danke euch und liebe Grüße Svenja

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
      Experte
      • 05.02.2014
      • 898

Hi Svenja,

und herzlich willkommen im Forum. Still mitlesen ist zwar nicht untersagt, aber sich aktiv einbringen..da hüpft unser Herz ;-). Schau dir mal die NIKE Court Tech1 an, die dürfte deutlich jünger, und demnach auch besser zu bekommen sein. Ist auch ein Raumwunder. Vielleicht hilft dir der Tipp ja...
      Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
      Strings: MSV Focus Hex 1.23
      Over: YONEX Super Grab -white-
      -----------------------------------

Kommentar

• svenja85
        Neuer Benutzer
        • 03.12.2007
        • 5

Hey, danke dir für deine schnelle Antwort!

Ja, das neue Modell hab ich auch schon gesehen, allerdings war ich mir unsicher wegen der Rucksack-Funktion.. aber warum eigentlich nicht?

Hast du (oder jemand anderes) evtl. mit der Tasche schon Langzeit-Erfahrungen gesammelt - nicht, dass sie nach einer Saison in 1000 Teile zerfällt? Was mich nerven würde, wäre instabiles Material oder Reißverschlüsse, die klemmen.. War bisher mit meiner Tasche von Prince (Carbon 6) sehr zufrieden, aber nach 4 Jahren zeigt sie doch mal erste Auflösungserscheinungen (-:

Danke noch mal und liebe Grüße (-:

Kommentar

• svenja85
          Neuer Benutzer
          • 03.12.2007
          • 5

Court Tech 1

So, ich habe mir die Court Tech 1 Tasche gekauft und gebe euch meine bisherigen Eindrücke weiter:

Mini-Minus-Punkte:
          In den seitlichen Schlägertaschen fehlen mir ein paar Fächer für Kleinigkeiten. So rutschen mir einzelne Dinge nach unten auf den Boden, da die Tasche ja aufrecht steht.
          Die Schlägerhüllen passen nur gequetscht rein (benutze ich als Schutz). Ich habe gerade mal zwei Schläger, die da aber locker Platz haben.
          Die Tasche lässt sich kaum zusammendrücken, ist aber auf der anderen Seite aber sehr stabil.

Das absolut Positive: Egal wie schwer sie ist, kann ich sie trotzdem gut als Rucksack tragen und breche mir dabei nicht mehr einen ab.. den fehlenden Schulterriemen vermisse ich dabei überhaupt nicht. Ach, herrlich: und man passt auch wieder durch Türen ohne Anecken und Zirkelei (-:

Bin insgesamt also super zufrieden!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...