Welches Wilson Racket Bag
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Wenn ich es richtig sehe, hat das Federer Bag kein Themo-Fach für die Schläger, daher würde ich persönlich es nicht nehmen. Außerdem ist das Rot der Tasche in natura sehr "glitzrig" und wirkt für mich sehr 80er Jahre Disco-mäßig. Ist aber Geschmackssache, meiner Frau z.B. gefällt das. -
-
Hallo!
Habe die 15er Wilson Tasche und bin sehr zufrieden. Es passt sehr viel rein und ist nicht so gequetscht. Habe immer drei Schläger, Badelatschen, Tennisschuhe in 44,5, großes und kleines Handtuch, Ersatz-Hose und -Shirt, Socken, Schweißbänder, 2 Flaschen Mineralwasser, Erste-Hilfe-Set und einige Kleinigkeiten. Die Tasche quillt nicht über und der Tragekomfort ist sehr gut.
Kaufempfehlung!Kommentar
-
Hallo!
Habe die 15er Wilson Tasche und bin sehr zufrieden. Es passt sehr viel rein und ist nicht so gequetscht. Habe immer drei Schläger, Badelatschen, Tennisschuhe in 44,5, großes und kleines Handtuch, Ersatz-Hose und -Shirt, Socken, Schweißbänder, 2 Flaschen Mineralwasser, Erste-Hilfe-Set und einige Kleinigkeiten. Die Tasche quillt nicht über und der Tragekomfort ist sehr gut.
Kaufempfehlung!Kommentar
-
bei der federer variante steht auch ThermoguardKommentar
Kommentar