Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auch von mir herzlichen Dank. Hatte ein- zweimal schon mit langen Kompressionsstrümpfen gespielt und mir eingebildet, danach war gut. Werde mir auch ein paar kurze bestellen.
Also ich ich habe damals Probleme mit der Achillessehne bekommen als der Typ der meine ein,agen gemacht hat Fersenpolster eingebaut hat.
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und der hatte auch Erhöhungen in den Einlagen bis ihm dann ein Arzt sagte dass es das schlimmste ist was er machen kann da die Sehne dadurch verkürzt werden und du danach ohne die Erhöhung mehr Probleme bekommst.
Ich würde hier auch nichts dem Zufall überlassen und mal wieder mit einem Arzt darüber sprechen.
Die Schuhe die du hast sind bzw waren ok also der 4.3.
Der 4.1 ist ja eine leicht abgespeckte version des 4.3.
Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych
Kommentar