Head Murray Tasche - Alternativen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pommes
    Neuer Benutzer
    • 20.05.2013
    • 11

Head Murray Tasche - Alternativen

Hallo,

ich suche eine neue Tasche für mich. Die Aufteilung der Head Murray Tasche mit den zwei getrennten Hauptfächern in der Mitte gefällt mir sehr. Leider sind bei der Tasche keine normalen Trageriemen dabei sondern nur ein Rucksacksystem.

Kennt hier jemand Alternativen mit der gleichen Aufteilung?
  • MC1986
    Experte
    • 16.10.2013
    • 675

Soll sie von Head sein? Wenn nein dann schau dir mal die Taschen von Prince an.
    Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
    Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
    Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• Pommes
      Neuer Benutzer
      • 20.05.2013
      • 11

nein, bin da völlig Marken offen

Kommentar

• mel
        Neuer Benutzer
        • 07.03.2014
        • 9

Was hältst du denn von der Babolat X3 Team Line? Die hat ein Kumpel von mir und der ist voll zufrieden.
        Ich selber finde die Rucksacksysteme praktischer, weil ich oft mit dem Fahrrad unterwegs bin.
        Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. (Werner Finck)

Kommentar

• Pommes
          Neuer Benutzer
          • 20.05.2013
          • 11

Zitat von mel
          Was hältst du denn von der Babolat X3 Team Line? Die hat ein Kumpel von mir und der ist voll zufrieden.
          Ich selber finde die Rucksacksysteme praktischer, weil ich oft mit dem Fahrrad unterwegs bin.
          die hat doch aber ne komplett andere Aufteilung als die Murray Tasche oder?

Kommentar

• Pommes
            Neuer Benutzer
            • 20.05.2013
            • 11

ich meinte natürlich die Monstercombi.

Keiner ne Idee? Ich hab irgendwo schon einmal eine ähnliche Tasche gesehen

Kommentar

• SMA
              Experte
              • 22.12.2012
              • 709

EDIT: jetzt hab ich natürlich nicht nachgedacht, und "Murray" Tasche mit Radical verbunden. Das getrennte Mittelfach ist glaub ich relativ einzigartig für die braune Signaturetasche

ansonsten:

Die großen Schläger Taschen haben in der Regel Rucksack-Gurtsysteme.

Dann gibts noch diese "Reise/Clubtaschen". Da gibts öfter mal was mit einfachem Schultertragegurt. Diese Taschen sind aber immer sehr klein oder lachhaft groß

Ich habe eine aktuell eine Head Prestige Ltd. Tasche. Die hat im Prinzip ein Rucksack-Gurtsystem, die Gurte sind aber auf der Oberseite, abnehmbar (einen habe ich abgenommen) und geeignet.

Das Problem ist allerdings dass die natürlich kleiner ist als eine Monstercombi. Hat aber die 3-fach Aufteilung. Das stört mich natürlich schon etwas dass die zu klein ist

Die Babolat X3 ist einfach winzig. Wenn dann die X12 als Pendant zur Monstercombi.

Die hatte ich zuvor. Die aktuelle X12 hat keine abnehmbaren Gurte mehr ( zumindest die Aero), die Gurte liegen aber wenigstens auf der Oberseite der Tasche im ggs. zur Rückseite wie es oft so ist(bzw. kann man sie hindrehen wo man sie will). Habe dann immer beide Gurte über die Schulter geschmissen. Wenn du den Vorgänger nocnh bekommst ( bei der Rafa Edition konnte man glaub ich auch die Gurte abklippen) sollte das eigentlich das Richtige sein.
              Einen Gurt entfernen und den anderen Gurt dann einfach quer über die Tasche spannen.

Auch eine 3 Fach Aufteilung und schön groß.
              Zuletzt geändert von SMA; 09.03.2014, 22:43.
              1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• nitram0393
                Insider
                • 01.02.2011
                • 410

Die neuen Prince-Taschen haben jetzt (leider) auch 1 großes Mittelfach. Aber vielleicht bekommt man ja irgendwo noch im Ausverkauf das 2010er Modell? Hatte die Tasche selbst mal und war von der Aufteilung sehr begeistert. Da war das Ganze mMn sehr gut gelöst.

http://tennis-point.dehttp://www.facebook.com/tennispoint.deDas klassische Tour Team Bag von Prince in einer neuen Auflage.Viele besondere Extras erleichtern...

Kommentar

• MC1986
                  Experte
                  • 16.10.2013
                  • 675

Achso das wisst ich nicht. Ich hatte noch eine von den alten die ich aber schon verkauft hatte.
                  Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
                  Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
                  Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

Lädt...