Rucksack oder Tasche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dora
    Postmaster
    • 10.01.2013
    • 141

Zitat von Bronx89
    Ich sag mal auch der Schnitt der Babolat ist eigene meine Wilson oder auch die Head sind gerade nach oben geschnitten die Babolat geht nicht gerade nach oben sondern eher rund sehr schwer zu erklären hoffe man kann verstehen was ich damit sagen will

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Wäre wahrscheinlich besser zu verstehen, wenn du versuchen würdest Sätze zu schreiben anstatt nur Wörter aneinander zu reihen. Zeichensetzung hilft auch.

Kommentar

• Bronx89
      Insider
      • 24.10.2013
      • 372

Danke Dora

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• detomaso
        Experte
        • 04.02.2014
        • 582

Hallo ardet,
        war heute bei den BMW OPEN und hab mal die Taschen von Technifibre selbst am Stand genauer betrachtet. Das was Du schreibst, kann ich nur bestätigen. Diese Taschen sitzen tatsächlich weit oben und sind daher für Biken wohl richtig gut geeignet. Auch von der Materialanmutung kann ich nur sagen, dass mich die Taschen überzeugt haben- leider nicht ganz billig!

Kommentar

• ardet4
          Experte
          • 18.09.2010
          • 584

Klingt doch gut. Vielleicht interessiert dich hinsichtlich des Preises auch die Abnutzung an meiner 3 Jahre alten Tasche: Reisverschlüsse nach wie vor top, nur der Gummiaufsatz der kleinen Seitentasche rutscht ab und zu ab. Sekundenkleber würde das sofort reparieren.
          Sonst hat die Tasche nur ein paar Kratzer auf der glatten Oberfläche der Seitentasche, sonst sieht sie trotz häufiger Nutzung aus wie am ersten Tag. Ich stopfe die Tasche auch gelegentlich sehr sehr voll, ohne damit die Reisverschlüsse zu beeindrucken.
          Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

Lädt...