Wenn einer Erfolg hat mit dem Kontakt an luxilon kann er ja mehr bestellen ;-)
Luxilon O-Dämpfer
Einklappen
X
-
Sehr geil, kurbel - passt hier wie die Faust auf´s Auge!
Da ich eigentlich ohne Dämpfer spiele, werde ich in der Angelegenheit abgesehen von meinem ersten Mailversuch keinen Aufwand mehr investieren. Von daher reiche ich Deinen Auftrag mit der gleichen Bitte gerne an Dich zurück.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Ich hatte es versucht nur kam die Mail nicht an. Vielleicht hat jemand mehr Glück wie ich ;-)Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Kommentar
-
der ist bestimmt besser als all' die anderen O-Dämpfer. Müsstet Ihr mal testen.
Wobei...?, ich weiß nicht so genau.Zuletzt geändert von Waterman; 11.08.2015, 13:12.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Habe nun auf diversen Plattformen Angebote erhalten, die sich innerhalb einer Spanne von 12 € bis 35 € pro Stück bewegten. Sorry, aber dafür besorge ich mir lieber einen Vorrat auf Lebenszeit an Tourna Sampras-Dämpfern. Mit Herrn Luxilon stand ich auch telefonisch und per Mail in Kontakt: Die scheinen wirklich leergelaufen zu sein, "entwickeln aber gerade einen neuen Dämpfer". Thema durch, zumindest für mich...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
Antwort von heute aus Belgien
Wie kommt dann Monfils an seine Dämpfer ?
Dear all,
We have no dampeners any more. It is more than 10 years now we donot produce it.
We plan to offer new dampeners but donot have them yet. It is plannned to be launched next year.
With kind regards
Nico Van MalderenFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Vielleicht, weil ein Monfils und auch ein Berdych als Vertragsspieler ein geringfügig anderes Standing als ein frank_gayer und ein osmaniac bei Luxilon genießen und für die erstgenannten vielleicht das ein oder andere Teil in der Sponsorenkiste zurückbehalten wird? Hm...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
Das ist mir schon klar, aber etwas was seit 10 Jahren nicht mehr produziert wird, wird in einer Kiste nicht besser. Die Dinger härten doch irgendwann mal ausFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Waterman; 13.08.2015, 16:41.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
Kommentar