P-box nur "schnick-schnack" ???
Einklappen
X
-
-
joerg-sch
-
ich frag mich jetz was "besser" ist, die p-box oder der pressureball "schlauch"..?
Losing money on tennis balls because they go flat? PressureBall is a pressurizer/saver that revives & keeps tennis balls bouncing like new.
so groß ist der preisliche Unterschied ja nicht... Ein Haltbarkeitsvergleich wäre wahrscheinlich eher interessant.. Funktion müsste ja bei beiden gleich gut sein.
Hat jmd. ne Meinung?Kommentar
-
Den Schlauch möchte ich einfach nicht in meiner Tennis-Tasche . Und wenn ich meine Bälle fürs Match auspacke, dann will ich die nicht aus einem Schlauch rauspulen
Und zu hause will ich sowas eigtl. auch nicht, weil es sich so Hartz4-mässig "anfühlt", die Bälle da drin zu haben. Erinnert mich an Zigarretten-Selber-Stopfen per Maschine (heimlich zuhause).
Da haben die festen Dosen bzw. Boxen einfach mehr Stil. Da hab ich gern 2 Stück in der Tasche.
bodyonicDie schwächsten Spieler haben die dicksten TaschenKommentar
-
Den Schlauch möchte ich einfach nicht in meiner Tennis-Tasche . Und wenn ich meine Bälle fürs Match auspacke, dann will ich die nicht aus einem Schlauch rauspulen
Und zu hause will ich sowas eigtl. auch nicht, weil es sich so Hartz4-mässig "anfühlt", die Bälle da drin zu haben. Erinnert mich an Zigarretten-Selber-Stopfen per Maschine (heimlich zuhause).
Da haben die festen Dosen bzw. Boxen einfach mehr Stil. Da hab ich gern 2 Stück in der Tasche.
bodyonicKommentar
-
Das größere Problem ist, dass der Schlauch die Bälle verformt.
Eine detailiertere Aussage wäre hier hilfreich.Kommentar
-
Die Bälle verformen sich nicht. Ich habe den Schlauch schon über 50x verkauft und selbst schon länger im Einsatz. Alles tip topFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Zurück zum Thema:
Ich habe mir die pbox gekauft und finde die echt gut. Wir haben Dunlop Trainer Bälle 4 sessions im Training gespielt bis sie wirklich eine Glatze hatten. Das Sprungverhalten war bis zum Schluss sehr gut. Ab dem zweiten "Einpacken" habe ich den Druck auch auf die mittlere Stufe gestellt.
Was das Handling anbelangt, so könnte die pbox einfacher nicht sein. Das rechtfertigt für mich auch den Mehrpreis zu alternativen Lösungen. Ich kann das Ding nur empfehlen.
Mit der pbox ist es aus meiner Sicht so, dass der limitierende Faktor der Bälle dann definitiv der Filz ist und nicht der Druckverlust.
Wenn der Behälter für Trainer endlich fertig würde, dann würde ich ihn sofort für den Verein anschaffen. Die pbox in Verbindung mit dem wirklich eindeutig überlegenen Filz von ARP wäre aus meiner Sicht mindestens für Trainingsbälle eine sehr gute Kombi.
Die zwei (ARP und pbox) sollten sich vielleicht mal zusammen tun.LK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
joerg-sch
habe die p-box jetzt seid etwa zwei monaten im gebrauch und der Druck der Bälle ist noch in Ordnung ... nur der Filz ist nun in mitleidenschaft gezogen....
bin mit der Box zufrieden.... gerade für den Winter (Halle mit Tepppich) dürfte sich die box sehr lohnen.Kommentar
-
ich hab den pressureball schlauch jetzt eine Weile in Benutzung und war zu Anfang sehr zufrieden. Mittlerweile hält er den Druck leider überhaupt nicht mehr . Keine Ahnung woran es liegt/ wo er entweicht. Ich hab ihn nie stärker als man soll aufgepumpt und ich habe auch nie die Klemme verschoben. Trotzdem ist er schon nach einem halben Tag platt... Sehr schade!Kommentar
Kommentar