Pro's Pro TX 700. Taugt die was?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • playertennis1059
    Neuer Benutzer
    • 08.10.2014
    • 19

Pro's Pro TX 700. Taugt die was?

Hallo Leute,
    Habt ihr Erfahrungen in der Qualität der Besaitungsmaschinen von Pros Pro. Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen? Wenn nein welche anderen Besaitungsmaschinen könnt ihr empfehlen. Sollte dringend automatisch sein und möglichst günstig. Danke für eure Hilfe im voraus
  • detomaso
    Experte
    • 04.02.2014
    • 582

Hi, über Pros Pro Maschinen wurden hier schon ganze Bände geschrieben. Ich gebe dazu kein Urteil mehr ab, da man sonst von dieser PP Fraktion nur unsachlich konfrontiert wird. Suchst Du eine günstige oder eine billige automatische Maschine? Als günstig kann ich Dir z. B. die Signum Pro 6500 empfehlen. Demnächst bringt auch Pacific in diesem Preissegment eine Maschine auf den Markt- bestimmt interessant. Nicht zu verachten sind auch die Maschinen von Gamma.

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Zitat von detomaso
      Demnächst bringt auch Pacific in diesem Preissegment eine Maschine auf den Markt- bestimmt interessant.
      Gibt es dazu irgendwo - oder von dir hier - mehr Informationen?
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• roman-pro
        Neuer Benutzer
        • 07.03.2012
        • 15

Würde mich auch interessieren.

Wie ist es überhaupt möglich an eine neue Pacific Maschine als Privatperson zu kommen?

Kommentar

• detomaso
          Experte
          • 04.02.2014
          • 582

Zitat von Schwelli
          Gibt es dazu irgendwo - oder von dir hier - mehr Informationen?
          Muss meine Aussage revidieren! Hab mich mit den Leuten von Pacific beim ATP in Stuttgart unterhalten über Signum Pro 6500 und nebenbei die Auskunft erhalten, dass Pacific auch eine günstige Maschine auf den Markt bringen wird. Daher war ich der Meinung, dass Pacific auch in diesem Segment einsteigt. De facto haben sie nun eine "günstigere" Maschine auf den Markt gebracht- liegt aber immer noch bei 5500 €. Klar- ein Supermaschine, gepaart mit dem dem bekannten Pacific Service, aber leider nicht im Segment einer SP 6500. Haben zwar auch ein Modell dazu eingeführt mit 2500 € Anzahlung und 4 Jahre Saitenbezug, sodass sich die Maschine über den Umsatz abbezahlt, aber eben immer noch viel teurer. Sollte jemand weiterhin hierzu Infos benötigen, kann ich gerne genauere Informationen liefern.

Kommentar

Lädt...