Habe einen bekannten dem das gleiche passiert ist. Soweit ich weiß, hat er Ersatz bekommen direkt von Sony, nachdem er die Rechnung per Mail geschickt hat.
Sony Tennis Sensor
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
habe soeben die Info bekommen, dass ich eine komplette Gutschrift für den Sensor über mein Sportfachgeschäft erhalte. Ein Tausch wäre auch machbar gewesen, aber es sind wohl im Moment keine Sony Smart Tennis Sensoren im Handel (ausser TP) zu bekommen. Dann werde ich das Ding wohl irgendwie reparieren und hoffen, dass es noch funktioniert.Kommentar
-
Der Sensor ist überall ausverkauft.
Läuft der Sensor aus oder kommt ein Nachfolger?Schläger: Yonex Vcore Duel G 100
Saite: Weiss Cannon Silverstring 1.20Kommentar
-
Hallo Leute,
da ich nun von Yonex Schläger auf Pacific Schläger gewechselt bin, habe ich ein Problem mit meinem Sensor.
Gibt es Erfahrungen, wie der Sensor funktioniert, wenn ich keinen definierten Schläger einstellen kann? Die Griffkappe bearbeiten um den Sensor aufzustecken ist sicherlich möglich. Aber zeigt es noch brauchbare Werte an???Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
-
Leider scheint der Sony Smart Sensor irgendwie überall nicht mehr verfügbar zu sein. Hat jemand eine Idee wo man einen bekommen könnte?
Danke
DietmarKommentar
-
Kommentar
-
spiele jetzt mit wilson griffabschlusskappe an meinem babolat und meine gegner wundern sich bei den spielen immer wieder wenn ich frage "m oder w?" ;-)Kommentar
-
Mal eine Frage am Rande, hat eigentlich schon mal jemand den Sony Sensor aufgemacht??? Mich würde mal das genaue Innenleben interessieren.
Hat jemand vielleicht einen kaputten Sensor der nur noch für die Tonne taugt? Ich würde den gerne mal zerlegen um mir den Inhalt anzuschauen. Meinen funktionierenden möchte ich ungern öffnen ohne zu wissen wie er von innen aussieht!Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
Kommentar