Sony Tennis Sensor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barbony
    Experte
    • 01.08.2014
    • 585

Habe einen bekannten dem das gleiche passiert ist. Soweit ich weiß, hat er Ersatz bekommen direkt von Sony, nachdem er die Rechnung per Mail geschickt hat.
    Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
    Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• Juppes
      Neuer Benutzer
      • 31.12.2015
      • 12

Hallo zusammen,

habe soeben die Info bekommen, dass ich eine komplette Gutschrift für den Sensor über mein Sportfachgeschäft erhalte. Ein Tausch wäre auch machbar gewesen, aber es sind wohl im Moment keine Sony Smart Tennis Sensoren im Handel (ausser TP) zu bekommen. Dann werde ich das Ding wohl irgendwie reparieren und hoffen, dass es noch funktioniert.

Kommentar

• Sumpf
        Neuer Benutzer
        • 20.06.2012
        • 26

Ich habe auch einen im Flohmarkt eingestellt, wenn noch Interesse besteht!

Kommentar

• pioneerfan
          Benutzer
          • 05.04.2016
          • 84

Der Sensor ist überall ausverkauft.
          Läuft der Sensor aus oder kommt ein Nachfolger?
          Schläger: Yonex Vcore Duel G 100
          Saite: Weiss Cannon Silverstring 1.20

Kommentar

• slowly
            Insider
            • 25.08.2014
            • 380

Hallo Leute,

da ich nun von Yonex Schläger auf Pacific Schläger gewechselt bin, habe ich ein Problem mit meinem Sensor.

Gibt es Erfahrungen, wie der Sensor funktioniert, wenn ich keinen definierten Schläger einstellen kann? Die Griffkappe bearbeiten um den Sensor aufzustecken ist sicherlich möglich. Aber zeigt es noch brauchbare Werte an???
            Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• Tennis4Life
              Insider
              • 18.09.2011
              • 408

lies mal in dem thread. hab dazu ausführlich berichtet

Kommentar

• tennis2017
                Neuer Benutzer
                • 15.10.2017
                • 6

Leider scheint der Sony Smart Sensor irgendwie überall nicht mehr verfügbar zu sein. Hat jemand eine Idee wo man einen bekommen könnte?
                Danke
                Dietmar

Kommentar

• slowly
                  Insider
                  • 25.08.2014
                  • 380

Zitat von Tennis4Life
                  lies mal in dem thread. hab dazu ausführlich berichtet
                  Danke, ich habe es noch mal gelesen, jetzt muss ich nur schauen, dass ich den Sensor an den Schläger bekomme.

Kommentar

• Tennis4Life
                    Insider
                    • 18.09.2011
                    • 408

Zitat von slowly
                    Danke, ich habe es noch mal gelesen, jetzt muss ich nur schauen, dass ich den Sensor an den Schläger bekomme.
                    geht am einfachsten wenn du die griffabschlusskappe wechselt und dir eine kaufst, wo der sensor einklipsbar ist. so hab ich es nach der testphase gemacht.

spiele jetzt mit wilson griffabschlusskappe an meinem babolat und meine gegner wundern sich bei den spielen immer wieder wenn ich frage "m oder w?" ;-)

Kommentar

• slowly
                      Insider
                      • 25.08.2014
                      • 380

Mal eine Frage am Rande, hat eigentlich schon mal jemand den Sony Sensor aufgemacht??? Mich würde mal das genaue Innenleben interessieren.

Hat jemand vielleicht einen kaputten Sensor der nur noch für die Tonne taugt? Ich würde den gerne mal zerlegen um mir den Inhalt anzuschauen. Meinen funktionierenden möchte ich ungern öffnen ohne zu wissen wie er von innen aussieht!

Kommentar

Lädt...