Spinshot Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flx3
    Benutzer
    • 24.09.2013
    • 49

Hallo,

ich hatte mal vor dem Brexit angefragt, da hätten die auch ohne Versandkosten geliefert.

Evtl. kannst du die ja noch raushandeln.

Kommentar

• Muetzel
      Benutzer
      • 11.07.2016
      • 37

Somit habe ich incl. Versand EUR 1.150,- bezahlt.
      Damit relativiert sich der Preisunterschied im Vergleich zu D natürlich.
      Ob es einem die ersparten Euros Wert ist (Thema Garantie) muss jeder selbst für sich entscheiden.

Kommentar

• jopper
        Benutzer
        • 22.08.2015
        • 39

Hi!

Ich denke sogar, dass vor dem Brexit-Hintergrund die Möglichkeiten 'besser' sein könnten - ausserdem wird IMHO die ganze Sache (brexit) massiv überschätzt bzw. von einigen Interessengruppen gezielt hochgespielt .
        (Und wer weiß ob's überhaupt tatsächlich so weit kommt).

Ich denke zur Garantie wird man ev. was ausverhandeln können (geht ja vor allem um die Versandkosten) - und die Preise hier sind schon aussagekräftig (auch in Anbetracht von etwa € 55.-- Versand) =>

Der auf der UK-Seite ausgewiesene Preis ist (aktuell umgerechnet) etwa 20% unter dem Ö bzw. D Niveau.
        Oder umgekehrt: der D bzw. Ö Preis entspricht etwa dem in GB ausgewiesenen UVP!!
        Naja ....

Die Preise im Amiland wiederum entsprechen ziemlich genau 1:1 den umgerechneten UK Preisen ... und das noch ungeachtet des Pfundverfalls der letzten Tage/Wochen.

Sieht iwie so aus, als ob wir in Mitteleuropen wieder einmal die 'Blöden' sind .
        Naja - mal sehen. Ich geb Bescheid ob und wenn ich was mache ^^.

Danke für die Rückmeldungen!

LG
        Josef
        Zuletzt geändert von jopper; 12.07.2016, 19:03.

Kommentar

• jopper
          Benutzer
          • 22.08.2015
          • 39

Zitat von Muetzel
          Hi,
          ......
          Keine Ahnung habe ich jedoch, welche (drucklosen) Bälle ich dazu order soll.
          Musste mich ja bislang nie mit drucklosen Bällen beschäftigen.
          Gilt da immer noch der Pros Pro Championship als einer der besten Bälle?
          .....
          Ich habe seit längerer Zeit die Tretorn Micro X und das funktioniert ganz gut ...
          Kann nix Nachteiliges sagen .
          (War - glaube ich- ein 75er Sack).

LGJ

Kommentar

• Muetzel
            Benutzer
            • 11.07.2016
            • 37

Zitat von jopper
            Ich habe seit längerer Zeit die Tretorn Micro X und das funktioniert ganz gut ...
            Kann nix Nachteiliges sagen .
            (War - glaube ich- ein 75er Sack).

LGJ
            Danke!
            Sind die Tretorn X Trainer die gleichen wie die Micro X?
            Die sind ja recht teuer als druckloser Ball, aber wenn sie ihr Geld wert sind...

Kommentar

• jopper
              Benutzer
              • 22.08.2015
              • 39

So - war jetzt in der Garage nachsehen, auf meinen steht es eh oben "Tretorn X Trainer". Und ich glaube nicht, dass es da Unterschiedliche gibt.
              Aber da gibt es vielleicht Berufenere als mich hier ;-).

LGJ

Kommentar

• Muetzel
                Benutzer
                • 11.07.2016
                • 37

Zitat von jopper
                So - war jetzt in der Garage nachsehen, auf meinen steht es eh oben "Tretorn X Trainer". Und ich glaube nicht, dass es da Unterschiedliche gibt.
                Aber da gibt es vielleicht Berufenere als mich hier ;-).

LGJ
                Danke Dir!
                Dann werde ich mir mal die X-Trainer bestellen, in der Hoffnung, mir mit der dann beinharten Trainingsarbeit mit der Maschine in der Zukunft nicht den Arm zu zerstören

Kommentar

• jopper
                  Benutzer
                  • 22.08.2015
                  • 39

Zitat von Muetzel
                  .....
                  habe mir auch gerade die Spinshot Pro in England bestellt.
                  ......
                  Ev. kannst kurz Bescheid geben wenn das Ding da ist:
                  Wie die Abwicklung funktioniert hat, Lieferdauer, Kommunikation, etc.
                  Danke!

LGJ

Kommentar

• Muetzel
                    Benutzer
                    • 11.07.2016
                    • 37

Zitat von jopper
                    Ev. kannst kurz Bescheid geben wenn das Ding da ist:
                    Wie die Abwicklung funktioniert hat, Lieferdauer, Kommunikation, etc.
                    Danke!

LGJ
                    Kann ich gerne machen!
                    Scheinbar hat Spinshot die Preise wieder erhöht. Die Spinshot Pro kostet nun GBP 1.075,- statt 899,-!

Kommentar

• Muetzel
                      Benutzer
                      • 11.07.2016
                      • 37

Update:
                      Spinshot hat mir heute das Geld zurückerstattet mit dem Hinweis, dass ein Versand nach D nicht möglich ist!

Daher habe ich soeben die Spinshot Pro bei Tennisman.de gekauft, was mir schlussendlich eh lieber war wegen Garantie im Falle eines Falles...

Kommentar

• jopper
                        Benutzer
                        • 22.08.2015
                        • 39

Zitat von Muetzel
                        Update:
                        Spinshot hat mir heute das Geld zurückerstattet mit dem Hinweis, dass ein Versand nach D nicht möglich ist!

Daher habe ich soeben die Spinshot Pro bei Tennisman.de gekauft, was mir schlussendlich eh lieber war wegen Garantie im Falle eines Falles...
                        Schon komisch:
                        ... jetzt auf einmal, kurz nachdem Du Deinen Kauf hier publik gemacht hast, kommen die Herrschaften (anscheinend sogar Hersteller!!) erst drauf, dass der Deal ja gar nicht möglich ist ...
                        (Forumsuser 'slowly' durfte sehr wohl in UK kaufen ).

Ein Schelm der Böses dabei denkt oder sogar Intervention zwecks Gebietsschutz vermutet ....
                        Es lebe der freie Warenverkehr, solange die eigenen Pfründe und ev. überhöhte Preise geschützt sind ...

(Im KFZ-Handel wurden diese Praktiken übrigens schon vor längerer EU-höchstgerichtlich 'abgedreht'. DU kannst Dein Fahrzeug kaufen wo DU willst. Gebietsschutz ade und Garantiezusagen gelten europaweit!).

Naja - Hauptsache für Dich passt es
                        Ich werde mich jedenfalls -wenn das bei denen so läuft- nach etwas Anderem umsehen - auch wenn's letztendlich ein teureres Produkt wird
                        Oder ev. sogar in den USa bestellen - kostet auch nicht mehr.

Du warst jedenfalls eine Hilfe!
                        Danke.

LGJ
                        Zuletzt geändert von jopper; 13.07.2016, 15:52.

Kommentar

• Knipser
                          Experte
                          • 26.12.2015
                          • 757

Zitat von Tennisman
                          Richtig und eigentlich soll UK nicht nach Deutschland senden denn:

http://www.spinshot.co.uk/Service-centre.html
                          Da hat das Netzwerk ja gut funktioniert. Wie im 18.Jahrhundert.

Herzlichen Glückwunsch - auch zum erzwungenen Mehrumsatz.

Bei dir kauf ich jedenfalls nix, lieber Tennisman.
                          Prince POG 107
                          Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Tennisman
                            Neuer Benutzer
                            • 18.12.2024
                            • 2

Zitat von Knipser
                            Da hat das Netzwerk ja gut funktioniert. Wie im 18.Jahrhundert.

Herzlichen Glückwunsch - auch zum erzwungenen Mehrumsatz.

Bei dir kauf ich jedenfalls nix, lieber Tennisman.
                            => Lieber Knipser
                            wenn Du nichts über die Vorgänge weist meinst Du nicht du solltest Dich da etwas zurück halten?

1. Der Kunde hat in UK bestellt. Bei einem Kauf dort hat der Kunde aber nur Nachteile. D.h. Es ist umständlich für den Kunden z.B. bei Reparaturen diese immer nach UK zu senden, er hat keine deutsche Bedienungsanleitung und der Versand dauert länger.

2. Deshalb bekommt der Kunde von uns (dem Deutschland Vertrieb) die Maschine zugesand. => zum selben Preis wie bei seiner ursprünglichen Bestellung, mit deutscher Bedienungsanleitung, schnellerer Lieferung und viel einfacherem und schnelleren Reparaturservice.

3. Bei Fragen usw sind wir für den Kunden da, ohne daß er auf englisch schreiben muß oder in UK anrufen muß.

=> Ergebnis der Kunde ist sehr zufrieden - erkundige dich einfach bei Muetzel

Jetzt kommst Du und erklärst mir bitte was daran auszusetzen ist und welchen Nachteil der Kunde hat ???
                            (Welcher sich übrigens vor dem Kauf und der Bestellung in den UK bei uns hat beraten lassen, die Tutor pro lite kaufen wollte und nach der Beratung sich für die Spinshot entschieden hat.)
                            Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2016, 22:15.

Kommentar

• Muetzel
                              Benutzer
                              • 11.07.2016
                              • 37

Zitat von Tennisman
                              => Lieber Knipser
                              wenn Du nichts über die Vorgänge weist meinst Du nicht du solltest Dich da etwas zurück halten?

1. Der Kunde hat in UK bestellt. Dort ist es aber umständlich für den Kunden z.B. bei Reparaturen diese immer nach UK zu senden, er hat keine deutsche Bedienungsanleitung und der Versand dauert länger

2. Deshalb bekommt der Kunde von uns (dem Deutschland Vertrieb) die Maschine zugesand. => zum selben Preis wie bei seiner ursprünglichen Bestellung, mit deutscher Bedienungsanleitung, schnellerer Lieferung und viel einfacherem und schnelleren Reparaturservice

=> Ergebnis der Kunde ist sehr zufrieden

Jetzt kommst Du und erklärst mir bitte was daran auszusetzen ist und welchen Nachteil der Kunde hat ???
                              Da muss ich Tennisman recht geben.
                              Für mich ist die Sache so gut gelaufen

Kommentar

• Knipser
                                Experte
                                • 26.12.2015
                                • 757

Zitat von Tennisman
                                => Lieber Knipser

1. Der Kunde hat in UK bestellt. Bei einem Kauf dort hat der Kunde aber nur Nachteile. D.h. Es ist umständlich für den Kunden z.B. bei Reparaturen diese immer nach UK zu senden, er hat keine deutsche Bedienungsanleitung und der Versand dauert länger.

2. Deshalb bekommt der Kunde von uns (dem Deutschland Vertrieb) die Maschine zugesand. => zum selben Preis wie bei seiner ursprünglichen Bestellung, mit deutscher Bedienungsanleitung, schnellerer Lieferung und viel einfacherem und schnelleren Reparaturservice.

3. Bei Fragen usw sind wir für den Kunden da, ohne daß er auf englisch schreiben muß oder in UK anrufen muß.

=> Ergebnis der Kunde ist sehr zufrieden - erkundige dich einfach bei Muetzel

(Welcher sich übrigens vor dem Kauf und der Bestellung in den UK bei uns hat beraten lassen, die Tutor pro lite kaufen wollte und nach der Beratung sich für die Spinshot entschieden hat.)
                                Zu deiner internationalen Bestpreisgarantie hatte ich bisher keine Info.

Wer sehr gut Englisch kann und Business mit England gewohnt ist (so wie ich in einer anderen Branche) darf aber dort nicht bestellen, richtig?
                                Prince POG 107
                                Solinco Hyper G DT37

Kommentar

Lädt...