Suche diesen Dunlop-Dämpfer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • barneygumble
    Postmaster
    • 23.06.2011
    • 149

Hallo Frank,

ich kann Deinen Kunden gut verstehen
    Für mich sind das die besten Vibrationsdämpfer, denn ich habe davon noch nie einen verloren und sie verrutschen auch nur selten - und wenn, dann lässt sich das schnell wieder richten.
    Deswegen wollte ich mir vor gut 10-15 Jahren ein paar mehr davon kaufen und musste schon feststellen, dass die kaum noch zu bekommen waren. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Racket Service noch welche und ich habe mir gleich einen Vorrat bis zur Rente bestellt (siehe Foto).
    Mit denen muss ich nun auskommen und drücke Dir/Euch die Daumen, dass Ihr ein paar zusammenbekommt.

Bezüglich der reglementkonformität bin ich mir auch nicht sicher, denn demnach muss der Dämpfer unterhalb der ersten Quersaite sein... was hier nicht der Fall ist. Bisher hat mich deswegen aber noch keiner behelligt und selbst wenn, kann man den Dämpfer nach unten ziehen und dann kann eigentlich keiner mehr etwas sagen.

Ich wünsche noch frohe Ostertage!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Top-Spinner
      Experte
      • 10.01.2010
      • 693

Dunlop Dämpfer

frag mal hier nach:

der hat jede menge alte Sachen.

aber es ist besser, wenn du anrufst.
      bin mir nicht sicher ob mails beantwortet werden.
      mittwoch vormittags Ruhetag.

lg, Oliver
      Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• g_ma
        Benutzer
        • 11.03.2015
        • 79

Hi,

ich hab auch noch ein paar von diesen Dämpfern gefunden. Teilweise sind die aber so porös, dass die beim anschauen schon auseinanderfallen.
        Ich kann dir aber gerne was noch brauchbar ist, zusenden. Einfach eine Nachricht und gut ist.

Gruß g_ma

Kommentar

• frank_gayer
          Experte
          • 29.07.2009
          • 952

Hallo,

ich habe jetzt schon mal drei Dämpfer erhalten. Danke dafür schon mal. Zwei gíngen leider auf dem Postweg verloren.

Vielleicht findet noch jemand welche auf dem Dachboden oder im Keller. Mein Kunde wäre sehr dankbar !
          Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• barneygumble
            Postmaster
            • 23.06.2011
            • 149

Hallo Frank,
            hast Du eine Quelle für die Dunlop Dämpfer finden können?
            Allein gestern sind mir drei nie benutzte Dämpfer zerbröselt, das Gummi scheint zu altern und an der dünnen Verbindungsstelle reißt es dann.
            Oder hast Du einen guten Ersatz gefunden, den Du Deinem Kunden empfohlen hast? Ich suche einen Dämpfer, der halt dort bleibt, wo er ist und ich nicht den Platz nach meinem Dämpfer absuchen muss, weil der mal wieder auf Reisen gegangen ist.

Gruß aus dem Norden!

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
              Experte
              • 05.02.2014
              • 898

Bezüglich Dämpfer die "nicht fliegen gehen" verweise ich mal auf die "Pro`s Pro" Dämpfer mit der "O-Form". Gibt es in veschiedenen Größen und Farben. Kosten so gut wie nix und bei mir halten die bei 16x19 Saitenbild bestens. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal den Platz danach absuchen musste.
              Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
              Strings: MSV Focus Hex 1.23
              Over: YONEX Super Grab -white-
              -----------------------------------

Kommentar

• Gerry
                Insider
                • 09.01.2010
                • 389

Ich spiele auch seit rund einem Jahr mit einem 08/15 Dämpfer in O-Form, hatte davor jahrelang diesen Dunlop-Dämpfer in Gebrauch, bis bei den letzten beiden der dünne Verbindungssteg gerissen ist. Ich habe danach sämtliche Sportgeschäfte in meiner Umgebung abgeklappert, aber leider keine mehr bekommen. Erst jetzt sehe ich diesen Thread hier. Falls mittlerweile jemand eine Adresse aufgetan hat, wo man die noch bekommen kann, bitte mitteilen.

Kommentar

Lädt...