Yonex oder Nike Tennistasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • innuendo13
    Postmaster
    • 15.08.2013
    • 260

Frage Yonex oder Nike Tennistasche

Hi,
    kennt jemand von Euch das Yonnex Standbag oder alternativ das Nike Court Tech 1? Ich suche eine neue Tasche, Schultergurte sind mir wichtig, diese sollen auch nicht gerade auf der Unterseite der Tasche sein, wenn sie auf dem Boden steht. Es sollten mindesten 2, besser 4 Schläger hinein passen, dazu Getränke (mindestens eine 1,5 L Flasche). Ein Schuhfach bzw. ein Fach für die nasse Wäsche sollte auch vorhanden sein. Bei mir in der Umgebung (Saarland Saarlouis bzw. Saarbrücken) gibt es nur noch Babolat, Head, Wilson. Deren Monsterbags sind mir aber viel zu groß.
    Mir sind bei der Recherche im Netz diese beiden Taschen aufgefallen, wobei ich aber nicht herausbekommen habe, ob meine Kriterien annäherend von denen erfüllt werden.
    Kann mir jemand an der Stelle weiter helfen?

LG Stefan
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

schau auf der Internet seite von yonex nach...... da findest du 7 taschen ....

Kommentar

• innuendo13
      Postmaster
      • 15.08.2013
      • 260

Zitat von schotte
      schau auf der Internet seite von yonex nach...... da findest du 7 taschen ....
      Danke für den Hinweis,
      aber der Stand Bag ist dort nicht aufgeführt.
      Die anderen Taschen entsprechen denen von Babolat, Head, Wilson usw. und sind nicht unbedingt das was ich will.

Kommentar

• Bronx89
        Insider
        • 24.10.2013
        • 372

Auch wenn die Frage hier nicht ganz reinpasst ich habe bis jetzt immer die Head Monstercombi gespielt gibt es von Yonex etwas vergleichbares in Puncto Größe hab bis jetzt "nur" 32 cm Breite gefunden die Monstercombi misst gut 42 cm das ist schon eine Menge Holz.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• rallimann
          Insider
          • 29.09.2011
          • 317

Yonex Standbag ist total klein, hatte ich mir mehr von erwartet, bei einem Online Händler stand für 10 Schläger, damit meinten die wahrscheinlich, dass man die in der anderen Hand hält, da gingen gerade mal 4 rein.
          Head Gravity Tour
          Luxilon Alu Power
          Wilson Baiardo & Head Tuning Center
          Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• Dangermike
            Benutzer
            • 04.02.2014
            • 68

Was hältst von dieser HIER? Eine Seite mit 2-3 Rackets voll und die andere Seite reicht für Klamotten. Ab Saunatücher wirds zwar etwas eng, aber mir persönlich reichts. VG
            Using Tapatalk

Kommentar

Lädt...