Mid-Court-Linien für Teppich...selber machen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bungalow68
    Neuer Benutzer
    • 04.11.2015
    • 3

Mid-Court-Linien für Teppich...selber machen?

Hallo,
    hat Jemand `ne Idee für eine Möglichkeit sich schnell Midcourtlinien zu basteln? Es gibt zwar Sets(2x18m,2x6,4m) zu kaufen für 80€ ...die sehen aber auch nicht so aus als wären sie es wert. Hat Jemand eine Lösung aus dem Baumarkt?
    Liebe Grüße,
    Jan
  • Luis NP
    Neuer Benutzer
    • 11.11.2014
    • 15

Hallo, ja ich habe Linien aus PVC Boden geschnitten. Habe einen Rest von so 40cm x 3m für 4€ bekommen. Der Boden hat eine Rutschfeste Seite welche ich für unten nehme. Ich habe was das Sprungverhalten des Balls angeht aber leider keinen Vergleich wie es beim Original ist, bei diesen Linien rutscht der Ball ganz schön weg.
    Grüße,
    Luis

Kommentar

• Bungalow68
      Neuer Benutzer
      • 04.11.2015
      • 3

...Hallo Luis..das hat mich auf eine Idee gebracht und ich habe das hier gefunden. Dekofilzband auf 10Meter-Rolle:
      Große Auswahl neuer und gebrauchter Markenlose Filzband online entdecken bei eBay.

...müsste gehen.
      LG
      Jan

Kommentar

• Luis NP
        Neuer Benutzer
        • 11.11.2014
        • 15

Willst du das dann aber ankleben? Bei Teppich hätte ich Angst dass der Boden kaputt geht durch den Kleber, und auf Sand wird es auch nicht halten... Aber dünner Filz an sich ist eine gute Idee. Ich sehe gerade das auf dem Link kostet 8€ der Meter, da kann man ja gleich echte Linien kaufen!!
        Grüße
        Luis
        Zuletzt geändert von Luis NP; 01.12.2015, 17:58.

Kommentar

• Benedikt

Wir nehmen Panzerband oder die normalen Makierungsstreifen die Trainer benutzen

Kommentar

Lädt...