Eigenen Logo-Dämpfer herstellen lassen
Einklappen
X
-
Silent BobStichworte: -
-
Hallo,
da kannst Du dich an mich wenden. Ich habe gerade wieder von 2 Lieferanten tausende Vibrastops bestellt und dort bestelle ich dann immer auch für Vereine, Tennisschulen usw. mit. Da sich die Versandkosten aufteilen, weil das mit gesand wird, halten sich die Versandkosten in Grenzen. Es müssen aber einmalig Kosten für die Form bezahlt werden. D.h. bei Kleinmengen von z.B. 100 Stck macht das die Vibrastops schon einiger maßen teuer. Ich würde nicht unter 250 Stck bestellen.
Wir haben auch richtig coole Dämpfer fertigen lassen, wie z.B. diese:
Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2016, 21:29. -
Silent Bob
Hallo Tennisman,
das ist doch mal was Genaues :-)
Die sehen gut aus. Ich schreibe Dich per E-Mail an.
Vielen Dank!Kommentar
-
Silent Bob
-
Silent Bob
Hallo,
vielen Dank, Tennisman, für die angebotene Unterstützung, aber hat sich erledigt; die Kommunikation war etwas schleppend ... daher habe ich jetzt selbst mal gesucht, und bin tatsächlich fündig geworden.
Ich habe einen augenscheinlich zuverlässigen Shop in den USA gefunden, die zwar auch in China fertigen lassen, aber schnell und zügig antworten, und mir ein faires Angebot gemacht haben.
Bestellt habe ich am 17.08., bereits heute kam das Päckchen via TNT aus Shanghai.
Versandkosten und Zoll inkl. habe ich nun ca. € 1,75 / Stück bei einer Abnahme von 250 bezahlt.
I. d. R. gibt es Mindestabnahmen von 500 Stück aufwärts, da unser Verein jedoch nur gute 160 Mitglieder hat, habe ich angefragt, ob auch 250 machbar sind, was mit einem Aufpreis von 5 Ct. / Stück ging.
Das Produkt sieht top aus, sehr gute Arbeit rein optisch; ich hatte unser Vereinslogo im AI-Format bereit gestellt. Ob der Dämpfer hält oder beim ersten Misshit auseinanderfliegt wird sich zeigen ...
Bei Interesse gerne PN an mich.Kommentar
-
Riedi1978
-
Silent Bob
Dass es möglicherweise billiger geht, insbesondere bei Mengen-/Sammelbestellungen, glaube ich gerne, Versandkostenpauschale zahlt man ja. i. d. R. nur einmal. Das war es mir aber wert.Kommentar
-
Kein Ding, ich denke, dass Du (hoffentlich) genug zu tun hast; ich hatte es nur etwas eilig, weil wir die Dämpfer zum Saisonabschluss im September verteilen wollen.
Dass es möglicherweise billiger geht, insbesondere bei Mengen-/Sammelbestellungen, glaube ich gerne, Versandkostenpauschale zahlt man ja. i. d. R. nur einmal. Das war es mir aber wert.Kommentar
Kommentar