Beste Tennistasche mittelgroß zum Radfahren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wooly
    Postmaster
    • 01.07.2011
    • 158

Beste Tennistasche mittelgroß zum Radfahren

Moin,

da ich immer mit dem Rad zum Platz fahre, und ein Rucksack einfach zu wenig Volumen hat, hätte ich gerne eine mittelgrosse Tennistasche, die sich gut trägt, 4-5 Schläger, Schuhe & Zubehör fasst und nicht zu schwer ist. Die Technifibre Taschen mit Tragesystem scheinen gut zu sein, auch die Head Tour Team sehen ganz gut aus.

Hat jemand da Praxiserfahrungen ? Was ist das beste Tragesystem ?
  • albe
    Veteran
    • 30.12.2014
    • 1242

Hallo Wooly,

hatten wir doch erst vor kurzem, guck ä mol do

mit sportlichen Grüßen,
    albe

Kommentar

• Wooly
      Postmaster
      • 01.07.2011
      • 158

Habe ich gesehen, danke. Sieht gut aus, allerdings sieht das Tragesystem bei den Technifibres, jedenfalls auf Bildern, noch besser aus. Vielleicht kann ja einer etwas erzählen der die Taschen hat.

Im Augenblick benutze ich oft einfach einen Mammut Wanderrucksack, aber das gehen nur 2 Schläger rein, und ich muss immer umräumen, das nervt auf Dauer.

Grüße Marcus
      Zuletzt geändert von Wooly; 14.08.2016, 23:13.

Kommentar

• Wooly
        Postmaster
        • 01.07.2011
        • 158

Das Beste (und bis jetzt auch Einzige) was ich gefunden habe ist diese Tecnifibre Linie, die hat auf jeden Fall ein richtiges Rucksack Tragesystem. Kennt noch jemand Taschen die so ausgestattet sind?

Kommentar

• pointi
          Benutzer
          • 05.09.2013
          • 45

ich hab seit drei jahren das prince tour 12 pack bag in verwendung. das wäre die etwas kleinere version: http://www.tenniswarehouse-europe.co...TTEAB9-DE.html

ich bin auch ab und zu mit dem rad unterwegs und mit der rucksackfunktion sehr zufrieden. die schultergurte sind komfortabel und auf der brust gibt es noch einen quergurt, damit das ganze schön sitzt. verarbeitung und funktionalität sind meines erachtens ebenfalls top.

Kommentar

Lädt...