Tennistasche Wilson - Unterschiede?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter73
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2016
    • 2

Tennistasche Wilson - Unterschiede?

Hallo Freunde des Saitensports.

Ich spiele seit ca. 4,5 Jahren leidenschaftlich Tennis und habe mir vor Kurzem auch ein neues Sportgerät gegönnt. Dabei handelt es sich um den Graphene Prestige Pro und ich muss sagen ich bereue den Kauf nicht. Das Teil ist einfach super!
    Nun will ich für meinen neuen Schläger auch eine passende Tennistasche kaufen. Sie sollte auch geräumig genug sein, dass auch weiteres Equipment wie die Schuhe dort Platz finden. Im Auge hatte ich dabei Taschen der Marke Wilson (http://www.gebraucht-kaufen.at/tennistasche-wilson). Die haben ja die Tour- und Team-Editionen. Mein Frage ist nun worin genau besteht da der Unterschied zwischen diesen beiden Serien?

Danke für die Antworten.

Peter
    Zuletzt geändert von peter73; 23.12.2016, 05:58.
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Die Tour-Serie beinhaltet die Top-Modelle. Hohe Verarbeitungsqualität, viel Platz für Schläger, Klamotten und sonstigen Krims-Krams, Thermo-Fächer... Optimal für Turnier- und Medenspieler, die tendenziell immer viele Sachen mitschleppen müssen

Die Team-Serie sind quasi leicht abgespeckte Versionen. Etwas kleiner, anderes Material, weniger Fächer.

Wenn du viel unterwegs bist oder viel transporierst, dann würde ich zur Tour-Serie raten.

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
      Experte
      • 05.02.2014
      • 898

..oder zur "Monster-Kombi" Serie von Head, würde sich sein Racket sicher besser aufgehoben fühlen drin
      Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
      Strings: MSV Focus Hex 1.23
      Over: YONEX Super Grab -white-
      -----------------------------------

Kommentar

• peter73
        Neuer Benutzer
        • 12.12.2016
        • 2

Zitat von Monzo
        Die Tour-Serie beinhaltet die Top-Modelle. Hohe Verarbeitungsqualität, viel Platz für Schläger, Klamotten und sonstigen Krims-Krams, Thermo-Fächer... Optimal für Turnier- und Medenspieler, die tendenziell immer viele Sachen mitschleppen müssen

Die Team-Serie sind quasi leicht abgespeckte Versionen. Etwas kleiner, anderes Material, weniger Fächer.

Wenn du viel unterwegs bist oder viel transporierst, dann würde ich zur Tour-Serie raten.
        Alles klar. Dann die Tour-Tasche. Danke für den Hinweis. Und ich wünsche ein frohes Fest.

Kommentar

• Top-Spinner
          Experte
          • 10.01.2010
          • 693

hi,

die dunlop revolution NT 12er Bag ist die beste tasche, die ich je hatte.

LG
          Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

Lädt...