Superstringer T60

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pk3375
    Neuer Benutzer
    • 21.09.2017
    • 12

    Brauche Hilfe Superstringer T60

    Hallo zusammen!

    Ich bespanne seit knapp 10 Monaten auf einer Superstringer T60. Seither habe ich ca. 200 Schläger bespannt und habe immer wieder Probleme mit den Zangen und den Zangenunterteilen. Bei den Zangenunterteilen tritt immer wieder das Problem auf, dass der Hebel nicht mehr arretiert. Ich musste schon 3 neue Zangenuntereile bestellen. Zwischenzeitlich habe 2 defekte Zangenunterteile an Tennisman geschickt, da diese dort angeblich justiert werden können. Ich würde das natürlich gerne selbst machen können, habe dazu aber leider keine Anleitung. Was die 2 kleinen Imbussschrauben seitlich am Zangenunterteil machen, habe ich noch nicht herausgefunden. Die Imbusschraube innen justiert den Anpressdruck an der Platte. Davon habe ich allerdings nichts, wenn der Hebel nicht arretiert. Leider habe ich auch trotz Nachfrage bisher keine Rückmeldung von Tennisman erhalten, ob die Teile eingetroffen und justierbar sind. Jetzt warte ich nur darauf bis eine der beiden Zangen wieder spinnt und habe auch keine Reserve.
    Beim Reinigen der Zangen habe ich am Wochenende festgestellt, dass ein Riss quer durchgeht. Sollte doch eigentlich auch nicht passieren? Leider habe ich auch dazu noch keine Rückmeldung von Tennisman bekommen. Kann doch jederzeit ganz durchbrechen, dann stehe ich ohne Zange da.
    Die Situation ist sehr unangenehm, da ich nicht nur für mich sondern auch für ein paar Vereinskollegen bespanne und ich mich auf mein Equipment verlassen muss. Deshalb will ich auch notwendige Justierungen selbst vornehmen können. Wenn die Zangen Probleme machen, müsste ich mir ein Set in Reserve vorhalten, damit ich Ersatz habe, falls es Probleme gibt. Bitte um Rat und Hilfe.

    beste Grüsse
    pk3375
    Angehängte Dateien
Lädt...