Sony Smart Sensor wird eingestellt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klinkenputzer
    Benutzer
    • 12.03.2011
    • 99

Sony Smart Sensor wird eingestellt?

Hat jemand von Euch Hinweise, dass Sony das Ding vielleicht einstellt? Ich fand es bisher super - leider habe ich schon 2 einschicken müssen, aber kostenlos ersetzt bekommen.

Jetzt ist wieder eins kaputt und ich sehe auch nirgendwo mehr ein verfügbares zu Kauf. Kein Versender hat mehr eins.

Weiß jemand was?

Gruß
  • Berni
    Veteran
    • 22.09.2008
    • 1105

Zitat von Klinkenputzer
    Hat jemand von Euch Hinweise, dass Sony das Ding vielleicht einstellt? Ich fand es bisher super - leider habe ich schon 2 einschicken müssen, aber kostenlos ersetzt bekommen.

Jetzt ist wieder eins kaputt und ich sehe auch nirgendwo mehr ein verfügbares zu Kauf. Kein Versender hat mehr eins.

Weiß jemand was?

Gruß
    Na ja, wenn das Ding ständig kaputt ist, wäre es schon logisch, es nicht mehr weiter zu produzieren

Kommentar

• slowly
      Insider
      • 25.08.2014
      • 380

Ich glaube, die Firmen haben keinen großen Erfolg mit diesem Thema. Babolt hat ja die Play Schläger auch eingestellt. Ich finde es schade, benutze den Sony Sensor ja auch. Aber irgenwie muss es noch weiterentwickelt werden und da scheinen die großen Firmen kein Potential zu sehen.

Ich hoffe, dass mal eine Firma einen guten Sensor baut, den ich ohne Nachteile und wenn möglich ohne sichtbar zu sein nutzen kann an mehrere Rahmen. Vielleicht sind ja die Sensoren als Vibra-Stopp in absehbarer Zeit etwas kleiner.
      Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• Tennis4Life
        Insider
        • 18.09.2011
        • 408

würde es auch schade finden wenn der sensor nicht mehr weiterentwickelt wird.

hab meinen immer noch und spiele im training immer mal sporadisch damit. die vergleichbarkeit ist für mich gegeben, da ich mich ja selbst vergleiche. zudem hatte ich mal eine testreihe sony sensor vs babolat play gemacht. die hat hamoniert.

die app hat auf jedenfall unter androidein update bekommen und kann für android 7 benutzt werden

Kommentar

• marcel
          Postmaster
          • 28.05.2006
          • 110

... ich weiß nicht, ob die Produktion des Sensors eingestellt wird, aber :

... wenn jemand Interesse hat noch einen Sensor zu kaufen, so kann ich ihm einen lokalen Sportshop empfehlen, da sind noch 2 vorrätig ( 180,-- € pro Stück ) - bei Interesse bitte einfach eine PN, dann sende ich die genauen Daten ( will hier keine Werbung für irgendwen machen ) !

... ich habe meinen Sony Smart Tennis Sensor vor einigen Wochen "in der Bucht" von einem Händler gekauft - nachdem der Akku nicht gelanden hat ( obwohl der Sensor neu war ) habe ich bei Sony reklamiert und nach kürzester Zeit ( 4 Tage ! ) einen neuen Sensor bekommen ( wirklich sehr guter Kundenservice ) !

Kommentar

Lädt...