Alte MIHA Ballmaschine Service/Reparatur

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wooly
    Postmaster
    • 01.07.2011
    • 158

Alte MIHA Ballmaschine Service/Reparatur

Moin,

ich habe hier eine alte Miha Ballmaschine, die einen Service braucht respektive einer der Motoren spinnt. Ich habe mich schon beim Hersteller gemeldet, der würde die Maschine per Spedition abholen und durchsehen.

Wenn es nicht anders geht werde ich das machen, aber vielleicht hat jemand eine Idee, an wen man sich noch im Raum Karlsruhe/Baden-Baden/Mannheim wegen der Maschine wenden könnte ? Jemand einen Tip ?

vielen Dank im Voraus, Marcus
  • Knipser
    Experte
    • 26.12.2015
    • 757

Zitat von Wooly
    Moin,

ich habe hier eine alte Miha Ballmaschine, die einen Service braucht respektive einer der Motoren spinnt. Ich habe mich schon beim Hersteller gemeldet, der würde die Maschine per Spedition abholen und durchsehen.

Wenn es nicht anders geht werde ich das machen, aber vielleicht hat jemand eine Idee, an wen man sich noch im Raum Karlsruhe/Baden-Baden/Mannheim wegen der Maschine wenden könnte ? Jemand einen Tip ?

vielen Dank im Voraus, Marcus
    Ich würde es den Hersteller machen lassen, danach ist wieder 30 Jahre Ruhe.
    Prince POG 107
    Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Miha_Stoeckle
      Neuer Benutzer
      • 04.03.2019
      • 2

Hallo,
      Aktuell wird aufgrund der Firmenübergabe des miha Reparaturdienstes Weber ein Preisnachlass in Höhe von 50 Euro auf den Jahrescheckup gewährt.
      In Anbetracht der Tatsache dass die nexte Tennissaison sehr schnell kommt, eventuell eine mehr als sinnvolle Option.

Die Homepage ist gerade an der Überarbeitung, dennoch wird unmittelbar auf Emails an info@tennisballwurf.de geantwortet.

Für die Miha Maschinen sind meines Wissens noch genug Ersatzteile vorhanden.
      Schönen Abend und bis bald

Kommentar

• megaspeed
        Postmaster
        • 17.09.2008
        • 111

Super Service durch Hr. Stöckle für MIHA 2002

Hallo Kollegen,
        ich habe in unserem Verein die Aufgabe gewonnen die vorhandene MIHA Ballmaschine instand zu setzen, weil die Jugend damit trainieren will.
        Bei der Untersuchung habe ich dann feststellen müssen, dass der untere Antriebsmotor defekt ist.
        Ich habe dann mit MIHA, Hr. Stöckle Kontakt aufgenommen. Er hat sich sofort gemeldet und ich habe den defekten Motor zu ihm geschickt. 2 Tage später erhielt ich schon einen Ersatzmotor.
        Es funktioniert nun alles wieder.
        Ein ganz großes Lob an die Firma Sportgeräte Stöckle.
        Der Service und die Kommunikation mit Hr. Stöckle über WhatsApp war sehr, sehr gut und schnell.
        Alles Gute für 2020,

Otto

Kommentar

Lädt...