Vielen Dank! Gerne würde ich den 18/20er nehmen, schreibst du mir eine persönliche Nachricht - ich kann dich nicht anschreiben...
Ösenbänder
Einklappen
X
-
-
Hallo zusammen,
suche für einen Vereinsspieler 1-2 Ösenbänder für seinen heißgeliebten Wilson Pro Open 100. Leider gibt es die im Handel nicht (oder nicht mehr?!). Aus dem Bauch heraus würde ich tippen, dass die Ösenbänder des Ultra 100 eigentlich auch passen müssten. Was meint ihr?Kommentar
-
Here's a video and a post about a popular Wilson racquet you might not have heard of. Feliciano Lopez uses it, for example.
Pro Open Turnierschläger (besaitet) - 99,95 € - Tennisschläger - Turnierschläger - schwarz - 2. Farbe: gelb - Kopfgröße (cm²): 645 - Besaitungsbild: 16/19 - Gewicht unbesaitet in g: 300 - Länge (mm): 686 - Kollektion: Weitere Wilson Tennisschläger - Handle: false - Separates Schuhfach: false - Balancepunkt (mm): 320 - Besaitet: Ja - Kopfgröße (cm²): 645 - Besaitungsbild: 16/19 - Gewicht unbesaitet in g: 300Kommentar
-
Willkommen im Forum.
Nette Wortwahl, wenn man gerne Hilfe möchte...
Wird schwierig da noch was zu finden.
Aero Prodrive soll auch passen.
Ebay #261875050526 für ca. 70 oder 80 EUR
#155460673715 ist günstiger
da sind noch 2 oder 3.
Alle aus den USA -> ZollGruss,
Howy
Howy
für das Geld kaufe ich fast einen neuen Schläger
Die Ösenbänder kosten normalerweise nur um die €6,-Kommentar
-
Hier hatte einmal jemand geschrieben, dass man mit neuen Schlägern, zumindest, wenn man einen Schläger mehrfach anschafft, gleich Ösenbänder mit kaufen solle.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich suche in allen möglichen Shops nach Bändern für den Wilson Ultra 100 CV. Habe schließlich Wilson angeschrieben. Hier die schnelle Rückantwort:
„Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Der Ultra 100 CV Schläger wird seit Ende 2018 nicht mehr hergestellt und wir haben leider keine kompatiblen Ösenbänder mehr für diese Version.
Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Als kleine Entschuldigung möchten wir Ihnen gerne einen 20 % Rabatt Code anbieten für einen neuen Einkauf auf Wilson.com.
Sind Sie einverstanden mit diesem Lösungsvorschlag?“
Da war ich wohl zu naiv zu glauben, dass es für ein nicht so extrem altes Modell noch Ersatzteile gibt…Kommentar
-
Ja das ist in der Tat oft ein Problem. Mehr Glück hat man meist bei Head, weil die Rahmenform, Lochbohrungen teils über mehrere Generationen hinweg erhalten bleiben. Da kann es durchaus sein, dass ein aktuelles Ösenband auf ein 10 Jahre altes Racket passen.
Wenn ich mich nicht irre müsste das gesuchte Ösenband ein WRG737300 sein. Vielleicht findest du mithilfe des Codes ja noch eines.
Viel Glück bei der Suche.
LGKommentar
-
Vielen Dank für den zutreffenden Hinweis hinsichtlich der Artikelnummer! Leider wurde mein Eindruck, dass es schwer zu beschaffen ist, bestärkt. Zumindest ist es bei einem Händler in Deutschland (überteuert für 21,00 Euro) oder zum ungefähr gleichen Preis (incl. Versand) aus Kanada erhältlich.Kommentar
Kommentar