Ösenbänder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1009

Eine Option wäre auch Tenniswarehouse anzuschreiben. Die haben auch oft noch Restbestände bzw eine mögliche Alternative. Ansonsten wird dir nicht viel übrig bleiben als teuer zu kaufen. Vielleicht findet sich aber im Forum ja noch jemand der eines rumliegen hat.

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

Zitat von TCR1
      Vielen Dank für den zutreffenden Hinweis hinsichtlich der Artikelnummer! Leider wurde mein Eindruck, dass es schwer zu beschaffen ist, bestärkt. Zumindest ist es bei einem Händler in Deutschland (überteuert für 21,00 Euro) oder zum ungefähr gleichen Preis (incl. Versand) aus Kanada erhältlich.
      Hallo,

danke für Deine Bestellung in unserem Shop. Überteuert ist Ansichtssache, wir legen die Ösenbänder in Mengen ans Lager und verkaufen nicht immer alle davon aber genau dieses haben wir 6x wieder auf Lager. Übrigens erst am 02.05. bei Amer Sports bestellt obwohl es dort scheinbar nichts am Lager gibt.
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• TCR1
        Benutzer
        • 18.10.2019
        • 36

Noch kurz ein Update: Wie so oft hat es sich auch hier wieder einmal gelohnt, bei Martin Sebralla (TSS-Tennis-Shop) anzufragen. Er hat mir die Ösenbänder zu einem sehr fairen Preis besorgt. Wieder einmal, wie so oft, ein Danke an Martin

Kommentar

• bastianw
          Benutzer
          • 08.05.2023
          • 55

Kennt jemand eine Bezugsquelle für ältere Babolat Schläger?

Ich brauche Ösenbänder für einen 2016er Pure Drive

Kommentar

• TCR1
            Benutzer
            • 18.10.2019
            • 36

Wie ich vorher schon geschrieben habe...bei Martin Sebralla (TSS Tennis Shop) anfragen. Lohnt sich immer.

Kommentar

• bastianw
              Benutzer
              • 08.05.2023
              • 55

Zitat von TCR1
              Wie ich vorher schon geschrieben habe...bei Martin Sebralla (TSS Tennis Shop) anfragen. Lohnt sich immer.
              Schon erledigt. Hat er leider nur für die aktuellen Schläger.

Kommentar

Lädt...