Ösenband Wilson Pro Lab's

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1009

Frage Ösenband Wilson Pro Lab's

Hey,

Ist jemanden eine Bezugsquelle (außer direkt bei Wilson) von Ösenbändern der neuen Wilson Pro Lab Serie bekannt? Im Speziellen hätte ich Interesse an Ösenbändern des Wilson Ultra Pro 18/20. Ist dieses vlt Baugleich mit jenem des Wilson Ultra Tour? Hat da jemand Informationen dazu?

LG
  • MFDreyer
    Insider
    • 17.09.2014
    • 370

Nabend.
    Ich habe mal ein Tour Ösenband auf den Pro gelegt. Es sieht sehr ähnlich aus bzw. passend aus. Ich muss meinen neuen Pro noch anpassen, werde bei der Gelegenheit mal das Band vom Ultra auf den Pro montieren. Werde Dir dann berichten, wenn sich vorher keiner meldet. Wird vermutlich aber erst kommendes Wochenende werden.
    Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)

Kommentar

• MFDreyer
      Insider
      • 17.09.2014
      • 370

..., daß das eine blau und das andere schwarz ist, ist Dir aber bewusst!?

Kommentar

• Crazydoc
        Veteran
        • 11.03.2019
        • 1009

Wird vermutlich aber erst kommendes Wochenende werden.
        Das wäre nett!

Ich muss meinen neuen Pro noch anpassen,
        Hab meine jetzt mal spielfertig (mit Saite und Overgrip) und zum testen auf:
        340g / 32,2 cm // 335g / 32,5 // 331g / 32,7 gebracht. Mal gucken, welcher mir da mehr zusagt.

Kommentar

• MFDreyer
          Insider
          • 17.09.2014
          • 370

Hallo Crazydoc.
          Das Ösenband vom Ultra Tour sollte auf den Ultra Pro und natürlich ander herum passen.

Ich habe nur jeweils das von den Köpfen verglichen. Leider sind von meinem alten Kopfband, was ich noch in der Schublade hatte, die Knotenösen so verformt, daß ich es nicht vollständig montieren konnte. Aber jeweils die Mitte und das Ende passt problemlos in die Bohrungen.
          Nebeneinander gelegt, kann ich abgesehen von unterschiedlich geformten Enden keine Unterschiede erkennen.

Würde sich mit den Aussagen vom TT-Forum decken, wo die Ultra Pro auch nur als neuer Paintjob beschrieben werden.

Grüße aus Berlin.

Kommentar

• Crazydoc
            Veteran
            • 11.03.2019
            • 1009

Nur zur Vollständigkeit:

Die Ösenbänder des Ultra Tour passen auf den Ultra Pro und umgekehrt!

Kommentar

Lädt...