Hallo mit dem Thema Griffbänder habe ich mich bisher leider noch nie befasst. Zu Beginn als ich anfing kaufte ich von meinem Onkel einen Schläger und der gab mir ne Packung Overgrips mit. Dieses wechselte ich dann dermassen selten dass ich mit der Packung über Jahre auskam. Jetzt habe ich mir einen neuen Gravity Pro bestellt und der Schläger scheint mir gut zu liegen... Aber ich kam mit dem bereits aufgetragenen Overgrip nicht zurecht. Das war irgendwie klebrig und unangenehm "hart"... Ausserdem schien mir der Griff selbst irgendwie minimal zu groß. Auch wenn ich die selbe Größe wie bei meinem alten Schläger bestellte. Deshalb Overgrip mal abgenommen und siehe da jetzt war die Größe ok. (Vermutlich pure Einbildung oder kanns das bischien Band tatsächlich ausmachen?
Das Grifband selber fand ich besser als den Overgrip und so spielte ich jetzt die längste Zeit einfach ohne Overgrip.
Nun fängt sich aber das Griffband an unten zu lösen und kaputt zu werden.
Ich suche jetzt also ein neues und am Besten auch gleich ein mir passendes Overgrip Band.
Da ich keine Ahnung davon habe hoffe ich auf eure Hilfe. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Mein altes geliebtes Overgrip erschien mir nicht so klebrig und irgendwie samtig weich. Ich hoffe meine Beschreibung ergiebt einen Sinn(: Sollte es wirklich merkliche Unterschiede in der Dicke der Bänder geben dann sollten am Besten beide auch möglichst dünn sein.
Vielen vielen Dank schon für eure Hilfe. Und entschuldigung für meine Rechtschreibung.
Das Grifband selber fand ich besser als den Overgrip und so spielte ich jetzt die längste Zeit einfach ohne Overgrip.
Nun fängt sich aber das Griffband an unten zu lösen und kaputt zu werden.
Ich suche jetzt also ein neues und am Besten auch gleich ein mir passendes Overgrip Band.
Da ich keine Ahnung davon habe hoffe ich auf eure Hilfe. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Mein altes geliebtes Overgrip erschien mir nicht so klebrig und irgendwie samtig weich. Ich hoffe meine Beschreibung ergiebt einen Sinn(: Sollte es wirklich merkliche Unterschiede in der Dicke der Bänder geben dann sollten am Besten beide auch möglichst dünn sein.
Vielen vielen Dank schon für eure Hilfe. Und entschuldigung für meine Rechtschreibung.
Kommentar