Ösenband für Wilson Blade 18x20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haxinger_04
    Neuer Benutzer
    • 06.06.2021
    • 2

Suche Ösenband für Wilson Blade 18x20

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Ösenband-Set für den Wilson Blade 93 BLX 18x20 Amplifeel (nicht die schwarz/goldene Version, sondern schwarz/grau).

Das untere Teil am Schlägerherz und die beiden Teile links unten und rechts unten sind noch super in Schuss und könnte ich noch weiterhin verwenden, aber das obere große, breite Teil ist abgenutzt und sollte erneuert werden.

Ich hab bereits direkt bei Wilson angefragt, aber leider eine Absage (nicht mehr im Sortiment) bekommen, und bei eBay oder Amazon auch nichts gefunden.

Hat jemand für mich eventuell einen Geheimtipp oder gibt es eventuell andere Ösenbänder von anderen Blade oder evtl. Pro Staff Modellen, die vielleicht kompatibel sind?

Danke für eure Tipps
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1009

Hey,

Da kannst gucken ob du über die Produktnummer was findest:

LG

Kommentar

• Haxinger_04
      Neuer Benutzer
      • 06.06.2021
      • 2

Hallo crazydoc,

danke für die schnelle Antwort.
      Die Produktnummer ist ein richtig guter Ansatz .

Die Produktnummern aus dem anderen Forumbeitrag beziehen sich allerdings immer auf den Blade 98.

Mein Schläger hat die Kopfgröße 93.
      Sind die Ösenbänder identisch?

Kommentar

• Crazydoc
        Veteran
        • 11.03.2019
        • 1009

Uii, da habe ich anscheinend nicht genau genug gelesen. Mein eingestellter Link beschreibt nur die 98er Blade's. Vielleicht kann dir Wilson ja die Produktnummer der 93er Ösenbänder geben. Werden aber sicher schwer zu finden sein.

LG

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5555

Mit diesem Suchtext findest du das richtige Ösenband - ob´s noch verfügbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
          Viel Glück bei deiner Suche.

BUMPERGUARD / GROMMET SET: WILSON BLX/KFACTOR BLADE 93 TOUR (18x20) WRG716000

Kommentar

Lädt...