3 und 9 lol
Wohin mit dem Blei
Einklappen
X
-
ShockTreatment
-
Nightwing
habt ihr eigentlich allenur immer blei am schlägerkopf, oder hat auch
schonmal jemand mit griff oder herz experimentiert?Kommentar
-
Nightwing
-
Elena
sorry, was heißt jenseits der ösen? innen oder außen am rahmen?
sorry, sorry, ich weiß, saublöde frageKommentar
-
4realMaster
-
Elena
-
Fabian
Zitat von Nightwingmal ne doofe frage. hat schon mal einer von euch probiert das blei nicht
am kopf zu befestigen , sondern im herz oder griff?
Habe jetzt bei einem Schläger 3 gramm und beim 2. 6 gramm auf 12 Uhr und komme damit sehr gut klar...
@tschevi kann dir nur empfehlen einfach mal auszuprobieren aber auf keinen fall mit zu viel gewicht auf einmal... schon ein paar gramm bewirken da riesen unterschiede! Am besten klein Anfangen und wenns passt bei bedarf nochmal 3 gramm jeweils dazu!Kommentar
-
Hi,
hatte am Schluß beim Aero Pro Drive 18 g Blei,verteilt auf drei Uhr und neun Uhr,sowie am Kopf drin.War wunderbar.Werde die Instincts jetzt auch wieder mit 12 g Blei beschweren.Ebenfalls wieder an der drei und neun Uhr Position.Man glaubt kaum,was das aus macht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
tamas
@moya fan
18 gramm im kopf? sehr sehr viel!
ich habe zuerst 10 gramm angebracht doch bin ich dann runter weil selbst mein 360 gramm schwere tour 90 war im vergleich deutlich handlicher.Kommentar
-
Hi,
nein,nein,nicht alles im Kopf.Dann wäre der Schläger vermutlich nicht spielbar.Hatte je 6 g an den einzelnen Positionen befestigt.Also im Kopf waren demzufolge auch bloß 6 g.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar