Babolat Sensor Dual Expert/Badmintonset

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homeless
    Neuer Benutzer
    • 14.06.2020
    • 29

Frage Babolat Sensor Dual Expert/Badmintonset

Hallo Leute,

Nun habe ich mir eine gebrauchte Babolat Senor Dual Expert gekauft. Nun habe ich eine Frage ob es ein Set für Badminton Halter gibt. Sollte jemand so etwas besitzen und nicht benötigen wäre es nett wenn er/ihr mir ein Angebot zu machen könntet.

LG Gerhard
  • afeller
    Insider
    • 11.03.2010
    • 457

Muss dich enttäuschen. Die Sensor Maschinen sind für Badminton nicht wirklich geeignet. Es gibt zwar längere Hauptfixierungen, sowie Aufsätze für die seitlichen Fixierungen. Badminton Zangen gibt es auch. Das sind aber so die Schlechtesten (in der Preisklasse) die ich je gesehen habe. Die haben so gar nichts mit den sehr sehr guten Tennis Zangen gemein. Die Türme lassen sich auch nicht verschieben.
    Ich würde auf der Maschine keine Badmintonschläger bespannen wollen.

Kommentar

• Tennisman

Hallo, habe ich vorrätig, neu und unbenutzt.

Ich ich weis nicht mehr wie teuer, aber ich war damals geschockt. Irgendwo zwischen 400 und 500 Euro.

Ich muß einmal raussuchen was das gekostet hat.

Wahrscheinlich war das so teuer weil dort auch die sehr teuren Babolat Badmintonzangen dabei sind.

Minikoffer mit
      2 x Badminton Zangen
      2 x Herz-/Kopffixierung
      4 x Aufsätze für die vier seitlichen Rahmenhalterungen

Siehe Bild

Bei Interesse bitte PM oder e-mail an info@tennisman.de
      Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2022, 12:43.

Kommentar

• Homeless
        Neuer Benutzer
        • 14.06.2020
        • 29

Hallo Tennisman,
        Das Badmintonset sieht wirklich sehr gut aus aber nach dem ich Badmintonschläger nur zum Spaß besaiten will (für meine Kinder) ist es mir dann wirklich viel viel viel zu Teuer. Ich besaite nur 2-3 Badmintonschläger im Jahr also zahlt sich das für mich dann eher wohl nicht aus. Aber Danke noch einmal für deine rasche Antwort.
        LG Gerhard

Kommentar

• afeller
          Insider
          • 11.03.2010
          • 457

Oh, die Zangen scheinen sie mal aktualisiert zu haben. Sehen bisschen besser aus wie die Alten.

Kommentar

• Homeless
            Neuer Benutzer
            • 14.06.2020
            • 29

Der Preis der Zangen ist schon sehr gesalzen. Ich habe für die Sensor 3000,-- bezahlt daher sind sie mir einfach zu teuer.

Kommentar

• Tennisman

Ja das ganze war wirklich teuer. Aber wenn man schaut daß bei Gamma, Head usw. eine Zange auch 200,- Euro aufwärts kostet ist klar warum das ganze Set bei Babolat so teuer ist.

Ich würde es für 399,- Euro abgeben (ca. der halbe Preis was wir bezahlt haben).

Verstehe aber auch daß das wahrscheinlich zu teuer ist.

Kommentar

• Homeless
                Neuer Benutzer
                • 14.06.2020
                • 29

Hallo Tennisman,
                Dein Angebot ist sehr verlockend jetzt muss ich nur schauen was mit das Christkind bringt. Melde mich wenn ich es weiß.

Dankeschön,
                LG Gerhard

Kommentar

• morpheus
                  Insider
                  • 07.06.2010
                  • 400

Hey Tennisman,

will Dir ja nicht zu nahe treten, aber der Koffer kostete 2016 (da hab ich ihn gekauft 399,-) NICHT 799,-!
                  Also Du verlangst gerade Neupreis...?? ;-) Und jetzt kostet er auch nicht mehr Neu.

Kommentar

• Homeless
                    Neuer Benutzer
                    • 14.06.2020
                    • 29

Hallo morpheus, eine kurze frage hast du noch ein paar auf Lager die du vielleicht verkaufen könntest? LG Gerhard

Kommentar

• Tennisman

Zitat von morpheus
                      Hey Tennisman,

will Dir ja nicht zu nahe treten, aber der Koffer kostete 2016 (da hab ich ihn gekauft 399,-) NICHT 799,-!
                      Also Du verlangst gerade Neupreis...?? ;-) Und jetzt kostet er auch nicht mehr Neu.
                      => dann hast du das aber sehr günstig bekommen. Wir haben das Set 2017 gekauft.
                      Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und einmal die Rechnungen von 2017 durchforstet. Asche über mein Haupt, der Händler-Einkaufspreis war 443,28 Euro und unser VK 599,- Euro.

Wir bieten den Koffer bei uns im Shop für 399,- Euro an (neu und unbenutzt). = 200,- Euro unter unserem früheren VK und auch unter unserem Einkaufspreis. Dort gibt es per Vorauskasse 2% Skonto und für Gewerbetreibende, Trainer usw. 3% Rabatt = 379,29 (immer noch relativ teuer, evtl. würden wir den auch 349,- abgeben = knappe 100,- Euro unter dem Einkaufspreis und 250,- unter unserem damaligen Verkaufspreis.

Kommentar

• morpheus
                        Insider
                        • 07.06.2010
                        • 400

Zitat von Homeless
                        Hallo morpheus, eine kurze frage hast du noch ein paar auf Lager die du vielleicht verkaufen könntest? LG Gerhard
                        Sorry, hab ja nur einen und nicht ein paar

Aber meinen geb ich nicht ab, sorry.

Kommentar

• Homeless
                          Neuer Benutzer
                          • 14.06.2020
                          • 29

Hallo Leute,
                          Jetzt wollte ich noch einmal nachfragen ob nicht vielleicht doch noch so ein gebrauchtes Badminton Set zum Verkauf hat. Wie gesagt ich will nicht zuviel ausgeben weiles ja nur ein Hobby ist. Auch mein Babolat Servicemann hat keines über. Vielleicht meldet sich ja doch noch wer.

LG Gerhard

Kommentar

Lädt...