Versandkosten ?????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Versandkosten ?????

Schaut mal bitte bei den Versandkosten für diesen Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2777078653&category=13 341

Das ist doch wohl keine Falle, oder?
  • Häuptling Webbl

Dafür hat er es auch nicht losbekommen :-)

Schätze aber mal, dass er sich vertippt hat und in Wirklichkeit 4,10 EUR
    meinte...

Gruß Jörg

Kommentar

• draganzebic

bei ebay ist alles möglich, aufpassen....

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Dragan

Hat aber bis jetzt nur positive Bewertungen

Kommentar

• tennis-teufel

Das Beispiel zeigt mal wieder, dass man wirklich höllisch aufpassen muss
          und das "Kleingedruckte" auch lesen sollte, damit man nachher nicht dumm
          aus der Wäsche schaut!

Kommentar

• JulioCaesar

ja schon bei ebay gibts immer wlche die einen übers ohr hauen wollen !
            aber die versand kosten immer bei ebay nerven mich eh ...die verkäufer
            verlangen immer hohe versandkosten ! wahrscheinlich stecken sie davon
            dann die hälfte ein ...

Kommentar

• tennis-teufel

...ja, natürlich: ne Saite gibt´s für 1,50Euro und der Versand kostet
              dann 5,00Euro, verschickt wird das Ganze dann mit ´ner 1,44Euro Briefmarke.
              Wenn es sich aber um eine teure Saite gehandelt hat, rechnet sich das
              aber doch letztendlich für den Bieter.

Kommentar

• Tschevap

Ich will da ja mal so manchen Verkäufer verteidigen: Ich verlange auch
                den ein oder anderen Euro mehr als die Post tatsächlich kostet. Viele
                vergessen da z.B. die Verpackung - gerade bei Tennisschlägern ist so ein
                Pappkarton nun auch nicht umsonst...

aber eigentliches Hauptargument für meine etwas höheren Versandkosten
                ist, dass ich online den Geldeingang überwache und dann SOFORT versende,
                d.h. die Artikel sind bereits verpackt und wandern sofort zur Postlogistikzentrale
                - nicht an den Postschalter...dafür fahre ich ein kleines Stück, aber
                der Bieter hat seine Ware zumeist gleich am nächsten Tag...für diesen
                Service verlange ich dann aber auch einen oder zwei Euro mehr...sollte
                der Bieter damit nicht einverstanden sein, biete ich auch an, die Ware
                erst mit dem nächsten Gang zur normalen Post abzugeben...das kostet dann
                weniger...

Gruß T.

Kommentar

• JulioCaesar

@ tchevap ja das ist ja ok aber es gibt einfach 1000ende bieter die durch
                  den versand geld machen .... ich verlange immer 4 eur und geb 2,20 für
                  den versand aus und 1,80 für die verpackung ....

aber die versandkosten bei ebay kotzen einfach an

Kommentar

Lädt...